wie schnell drehen eure radi-lüffis ON LOAD?

wie schnell drehen eure radi-lüffis?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
... also 1200U/min aufm radi, dass ja fast schon n Hovercraft. ^^ ...

Hat hier jemand was von Hovercraft und Ohrenkrebs gesagt? :shot:
Mein Monsta ist mit 6x140 Sharkoon im Sandwich bestückt. Im Moment regle ich sie unter Last nicht hoch, aber im Sommer laufen sie schon öfters mal ihre vollen 1500RPM :eek: :bigok:
Also mal die Ohrenkrebsfraktion unterstützen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst mit der Hardware im Sommer Doppelt bestückt 1500 RPM? oO
Für was für eine Wassertemp?

Na für nen Delta von 3K bestimmt :lol:

Absolut oversized nenne ich sowas, es sei denn es kommt noch nen CF oder SLI-Gespann dazu!

Du brauchst mit der Hardware im Sommer Doppelt bestückt 1500 RPM? oO
Für was für eine Wassertemp?

Na für nen Delta von 3K bestimmt :lol:

Absolut oversized nenne ich sowas, es sei denn es kommt noch nen CF oder SLI-Gespann dazu!

Oversized? - Mag sein, aber das ist ja meine Sache ;)
In meinem Zimmer hat es im Sommer gerne mal 33°C und mehr, da lässt man das Delta nicht größer werden als unbedingt nötig :)
Mit Wassertemps kann ich nicht dienen, da ich keinen temp Sensor verbaut habe.

Bis eine Wassertemp von 40° kann man ja ohne Probleme hochgehen... Kommt natürlich noch etwas drauf an wie das bei den anderen Komponenten so ausschaut wie warm die werden, aber soll jeder machen wie er es für richtig hält ;)
Ich würde mir irgendwie denken das was falsch läuft wenn meine Lüfter schneller als 500RPM laufen müssen bei einer Wakü.... Da könnte man auch bei Lukü bleiben!

ebend..und dass zu erheblich geringeren kosten...manche hamm irgendwie den sinn einer wakü net gerallt...

ebend..und dass zu erheblich geringeren kosten...manche hamm irgendwie den sinn einer wakü net gerallt...

Ich hätte wissen sollen was ich hier wieder anfange :fresse:

Klar könnte ich auch mit Luft kühlen, aber ich habe nicht die geringste Lust, mit nen riesengroßen Luftkühler aufs Board zu schnallen, der hässlich aussieht und evtl auch noch mit meinen Dominators kollidieren würde.

Warum fängt hier eigentlich immer wieder jemand mit den Kosten an? :hmm:
Dir ist es das Geld wert, dass es leise ist und meine Gründe für Wakü sind die Optik und die min. niedrigeren temps.

E: BTT oder im Quatschthread weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
6x Noiseblocker PK2 auf 600 rpm, niedriger geht nicht, sonst würde ich sie im idle weiter runterdrehen.

Im Hochsommer wohl wieder auf 800 rpm.

(hätte besser 600-800 ankreuzen sollen -.-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh