Wie soll ich Ramkühler klein bekommen?

Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
2.871
hi leude,

hab hier noch ramkühler aus kupfer liegen und will die für meine radeon 9500 benutzen. da die dinger aber recht gross sind wollt ich mal fragen wie ich die klein bekomme. hab keine ahnung von handwerker sachen also bitte genau beschreiben :p

big thx,

mfg kaktusliebhaber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne von thermalright. sind zwei und ca. je 3,5 cm lang und so 1,5cm hoch und breit.
 
die hier ?

ZURA_008_1k.jpg


wenn ja dann sollte doch eine Metallsäge reichen, soweit ich weiss isses ja nur Aluminium, dass du da zersägst und das geht recht fix.
 
*Lol*die hab ich mir gestern auch geholt für den (pc)ram hauptsächlich;)

das machste am besten mit ner säge
 
jo säge tuts am besten , mit dem richtigen säge blatt gehts ganz schnell , aber ob die dinger wirklich was bringen bezweifel ich , bei mir zumindest hats nix gebracht
 
Original geschrieben von bladespirit
die hier ?

ZURA_008_1k.jpg


wenn ja dann sollte doch eine Metallsäge reichen, soweit ich weiss isses ja nur Aluminium, dass du da zersägst und das geht recht fix.

jup genau die. halt nicht die heatspreder sondern die anderen :fresse:
is das echt nur alu?! soll doch angeblich alles kupfer sein...

Original geschrieben von maddes
geht auch mit dremel ;) säge macht aber mehr spass :d

*Freakalarm* :d ;)
 
also auf der TT Homepage steht nüschts von Gold, da steht aber, dass die Heatspreader aus Cu sind und die Kükos aus Alu...
 
so schauts aus .. dremel rockt das haus ..

reimt sich sogar ;)
 
mal von Caseking kopiert:
2 Kupferkühlkörper/Heatspreader (135 x 27 x 2,5 mm, glanzpoliert)
2 Aluminiumkühlkörper/Heatsinks (60 x 21 x 13 mm, goldeloxiert)

nimm ne schöne Eisensäge und säg die durch, fertig :d
 
alles klar. ich werd mir ne säge schnappen und noch so ne ding kaufen. glaub ich. THX @ all
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh