Wie telefoniere ich mit Skype ins Festnetz

info78

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
107
Hallo!

Ich habe skype auf meinem pc und benutze es auch, nur im netz.
Was mich jetzt nur mal interessieren würde, wie es mit der bezahlung funktioniert, wenn man ins festnetz anruft?
Wie vertauenswürdig ist das ganze?
Ich habe gelesen, dass es sei billiger so zu telefonieren, als übers festnetz?

Danke schon mal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also tarife findest du auf der skype HP die sind wirklich günstig vorallem wenn du ins ausland telefonieren willst... du brauchst aber skypeout und zum bezahlen entweder kreditkarte oder du musst das geld auf eine "bank" überweisen und dann von dort an skype.... genaueres auf der skype HP.... wie vertrauenswürdig das ist KA.
mfg
Vorher
 
Ich habe mir gerade 10 € Guthaben gekauft und die werden auch angezeigt.
Leider meckert Skype mich immer noch an, ich solle mir Guthaben kaufen um Festnetzrufnummern anwählen zu können?! :hmm:

Habe ich etwas vergessen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh