Hallo Leute,
ich hab das dumme gefühl das meine Fesplatte irendwann durch Hitze stirbt....
ich weiss nicht warum aber die Festplatte wird nach ca 2 Stunden
etwa 50 grad heiß ... ok jetzt nach 3 stunden sind es 58 grad
ich hab das gehäuse aufgemacht und die platte angefasst es ist wirklich heiß....
d.h nach dem ich imein fiinger ca 10 drauf halte verbrenne ich vorsichtig gesagt meine finger... ????
Ist das normal ?
p.s. CPU hab ich überprüft cpu anzeige spinnt hab auch mal 130 grad gehabt bei 1,44 volt udn das mit 3,0 GHz @250 fsb
aber festplatte macht mir angst
WIE WARM DARF MEIN FESTPLATTE
MAXTOR 120 MO SATA 150 mb/S 8 mb cache werden ?
LEISTUNG SIND IMMER NOCH 1A
max read 65 mb/s min 39 mb/s druchscnitt 49 mb/s ?
könnt ihr mir sagen wei warm eure platte sind bzw mal echt fühlen wie ich ob ihr die finder verbrennt?
was meint ihr was kann das sein Anzeichen dafür das Platte in eine Woche der Geist aufgibt?
cpu last ist null nur mp3 mucke und macht auch keine komische geräusche allels 1a wie vor 1 jahr?
bitte postet mal eure temps gelesen mit everest home editin unter sensoren bild kann ich nicht posten da das uploaden nicht geht hier
ich hab das dumme gefühl das meine Fesplatte irendwann durch Hitze stirbt....
ich weiss nicht warum aber die Festplatte wird nach ca 2 Stunden
etwa 50 grad heiß ... ok jetzt nach 3 stunden sind es 58 grad
ich hab das gehäuse aufgemacht und die platte angefasst es ist wirklich heiß....
d.h nach dem ich imein fiinger ca 10 drauf halte verbrenne ich vorsichtig gesagt meine finger... ????
Ist das normal ?
p.s. CPU hab ich überprüft cpu anzeige spinnt hab auch mal 130 grad gehabt bei 1,44 volt udn das mit 3,0 GHz @250 fsb
aber festplatte macht mir angst
WIE WARM DARF MEIN FESTPLATTE
MAXTOR 120 MO SATA 150 mb/S 8 mb cache werden ?
LEISTUNG SIND IMMER NOCH 1A
max read 65 mb/s min 39 mb/s druchscnitt 49 mb/s ?
könnt ihr mir sagen wei warm eure platte sind bzw mal echt fühlen wie ich ob ihr die finder verbrennt?
was meint ihr was kann das sein Anzeichen dafür das Platte in eine Woche der Geist aufgibt?
cpu last ist null nur mp3 mucke und macht auch keine komische geräusche allels 1a wie vor 1 jahr?
bitte postet mal eure temps gelesen mit everest home editin unter sensoren bild kann ich nicht posten da das uploaden nicht geht hier