Wie weit kann ich Takten

NightStalker@HE

Neuling
Ich hab einen AMD 64 3000+ mit Asus K8v-x board und er läut bloß auf 2000 MGHz wie weit kann ich ihn noch takten wollte ich mal fragen ohne da mein lüfter zu heiß wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10ghz .... ne im erns 1. wilkommen im forum, 2.hängt von der temp und der vcore und noch ner menge anderer dinge ab ;)

probieren, es gibt einfach keine reichtwerte, velleicht kommst du bis 2,3 oder 2,4 velleicht auch bis 2,6ghz

Du musst einfach testen, .... es hängt auch viel von deinen restlichen System ab!
Zu der CPU, ... einige schaffen "nur" 2400MHz, andere 2800MHz und mehr!

BITTE SCHLIEßEN DEN THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Guckt mal 2-3 threads weiter oben.....der gleiche. Warum müssen es denn gleich 2 sein @ NightStalker@HE?! einer reicht ja wohl vollkommen aus........ Also fürs nächste mal bitte merken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh