Wieder Norton Antivirus kaufen?

ich hab mich für den Rechner laptop und HTPC halt doch wieder für norton entschieden weil ich bei keinen andren antivirus was über automatische leerlaufscans lesen konnte und mir das sehr wichtig is das meine pcs sehr oft ungenutzt rumstehn und wenn dann der virenscanner automatisch seinen dienstverrichtet
Kaspersky Antivirus 2012 kann das auch. :) Aber das soll jetzt nicht deine Entscheidung madig machen, war nur als Info gedacht.
#Edit: Laut dem Sammelthread bieten das desweiteren auch GData Antivirus 2012 und MCAfee AntiVirus Plus 2012. Also kurz gesagt alle dort genannten, die größten, kostenpflichtigen Virenscanner.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh