Wiedermal Netzteil Frage LEVICOM WIN-450PS | 450Watt - ATX - Blue Lights - Passiv PFC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ahnung ??? wichtig plz kriegt auch alle 2€ ehrlich schickt mir nur pm mit kontonummer usw. wenn ihr geposted habt

Unten steht was von Lieferumfang Kaltgerätekabel. Ist sowas wichtig? Müsste man das dazu kaufen? Will mir nämlich auch ein neues NT holen. Das, was ich oben (ein Post höher) gepostet habe, oder ist da schon eins bei?

das kabel musst du jetzt schon haben das ist das was ins netzteil und in die steckdose kommt

hab mit chieftek netzis keine guten erfahrungen gemacht sind mir schon 2 360w bei meinem sys abgeraucht

und haste den lieferstatus von dem nt gesehen ?rot = keine lieferung möglich

Sh**, stand bis vor ner halben Stunde noch auf lieferbar. naja, kann warten! :d

dann lieber das 450 levicom mit blauen lüftern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh