wieso ich "CM50K" heisse :D

C

CM50K

Guest
hi,

ich hab das eben auf der carlsson-seite gefunden:
http://www.carlsson.de/de/motor/kompressor/cm50_k.html

wer es also noch nicht wusste, deshalb hab ich den nick "CM50K"...
ich bin eingefleischter mercedes-fan :d

bild_1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich bin eingefleischter Mercedes-Hasser :d

hehe....:asthanos:

Willst Du wissen, warum ich MKfies heiße??? Nein??? Auch gut.

Denn :wayne:

Och nö Leudde. Möchte doch TV Total schauen. Bitte nicht. Nööö.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Ich nich, ich nich...und ich will's wissen^^.
Mirko Klütz => fies' name => MK
ford fiesta => "ta" von der typenbezeichnung fällt ab => fies
MK+fies=MKfies

das war das grobe, in kurzform....

Original geschrieben von pfupfu
Mirko Klütz => fies' name => MK
ford fiesta => "ta" von der typenbezeichnung fällt ab => fies
MK+fies=MKfies

das war das grobe, in kurzform....

Yope, das kommt schon ganz gut hin.
Und das passt auch zu mir. Denn ich kann wirklich ganz schön fies sein (siehe Bergmonk:asthanos: )

Warum heiße ich FuNKeR oder auch normal geschrieben Funker? Weil ich beim Bund diese Tätigkeit ausgeführt habe? FALSCH! Mir war auf ner LAN nur langweilig und ich wollte mal nen Nick, der nicht ganz so bescheuert klingt und meinen Vornamen enthält... Fertig war der Name :d

Aber :wayne:

cu
FuNKeR

Jetzt dürft ihr alle mal raten, warum ich €urofighter heiße!
Tipp: geht mal auf meine Homepage, und guckt euch die addi an.....

Du fightest also um jeden Euro, den dir T-Offline aus der Tasche ziehen will? :haha::lol:

cu
FuNKeR

nee, weniger. Aber auch cnith schlecht...

ratet mal schön weiter, wenn ihr Bock drauf habt. ich antworte Morgen!

warum ich djtechno heisse ist klar, weil ich hobbymässig techno-d.j. bin, mein vorbild war holger bloos (d.j.sugar) zurealschulzeiten, aufgelegt hatte ich bis jetzt auf der ABI'99 feier, und unter www.mp3.de unter "d.j.technO" oder "djtechno" fidnen sich noch so'n paar alte "erstlingswerke" mim technomaker von 1997, inzwischen mache ich ebssre musik,die ist aber noch nicht online, komtm aber irgendwann mal

oh ne, nich wayne :/ das is ja csler niveau :p

edit: geile karre... nur zu teuer, frisst zuviel und hat vieeel zu viel power, den würd ich erstma vor ne wand setzen :/

Hmn... vielleicht, weil du auf den Mount St. Helens stehst? :haha:

Nein, wird wohl wegen deiner Vorliebe zum Mt. Everest entsprungen sein und die 2000... Weil du in dem Jahr mal da warst vielleicht?

cu
FuNKeR

weil deine Oma mit Vornahmen eve hies, und dein Opa mit nahcnamen rest?

Ich heise Eurofighter aus 2 gründen. erstens ist mein Vorneme Marc. Allerdings hasse ich es, wenn man mich nur Euro nennt. Und da mir der Jet gefiel entschloss ich micht zu diesem Nick........

Ausserdem kann man mich so schön mit € abkürzen *g*

Ich will nciht wissen, was zealot`grr bedeuten soll.... :fresse:

Aber was hat Marc mit Euro zu tun? Steige ich jetzt grade mal nicht durch... :hmm:

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Aber was hat Marc mit Euro zu tun? Steige ich jetzt grade mal nicht durch... :hmm:

cu
FuNKeR
D- Mar(c)k ?????
Alte deutsche Währung???
Vorgänger der €uromark (lol)

Warum heiss ich wohl Holly? (Nein ich wollt keine Halbnackte möchtegern Sängerin werden, mit nix im Schädel...)
Außerdem heiss ich schon länger so als diese Schabracke....

Hä? Joah, so seit ich auf der Welt bin wurd ich Holly genannt....
:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh