wieso ich "CM50K" heisse :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT:

Ähm jo, hat sich ja bereits erledigt.....;) :d

Zuletzt bearbeitet:
ich wohne in Dortmund, steht unter meinem Avatar...
nur weis ich nciht, wo du wohnst ;)

ich bin zum Glück noch Schüler...

Original geschrieben von FuNKeR
Hmn... vielleicht, weil du auf den Mount St. Helens stehst? :haha:

Nein, wird wohl wegen deiner Vorliebe zum Mt. Everest entsprungen sein und die 2000... Weil du in dem Jahr mal da warst vielleicht?

cu
FuNKeR

nich ganz...das erstere stimmt...ich mag den everest..aber ich war schon seit 1993 in nepal....das heißt ich bin dort hingefahren.....

die 2000 bedeute,das ich in diesem jahr meine freund ed viesturs kennen gelertn habe....

Original geschrieben von globalplayer
Und ich bin eingefleischter Mercedes-Hasser :d

hehe....:asthanos:

Yeah That !

aber gleichzeitig eingefleischter BMW Liebhaber :fresse:

aber in der Formel 1...
forza Italia.... forza Ferrari....FORZA SCHUMI (only the Original :fresse: )

Hehe, also mein Name tjaaaa, also ich hab mich halt so genannt.

(Achtung Hintergrundstory ^^: Ist eigentlich aus nem Armeebuch für n Tabletopspiel und so hieß der König der Untoten, hab ich aber danach erst rausgefunden ;-) )

hey, lord bist ja wieder da :)

freut mich!

burnout heisst ein cyberzombie aus nem Shadowrun buch

würd sagen is eher geschmackssache ...

und ich mag sie einfach nicht

1. gehn mir die leute auf die eier die einen haben (weil sie denken das sie die linke spur mitgekauft haben)
2. find ich sie optisch hässlich
3. mercedes ist immer zu arrogant (der haug in der f1 z.b.)

bin zwar u.a. BMW fan, aber BMW-Williams sucks!

McLaren-Mercedes rulz!

Ferrari sucks!

ist meine meinung und das hat überhaupt nichts mit recht-haben zu tun, sondern ist absolute geschmackssache! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also den Norbert find ich echt mal :cool: .......auch wenn McLaren-Mercedes derb suckt! :haha: :d

:p :fresse:

ich meine nicht nur auf die f1 bezogen (bin ja auch kein f1 fan)

die sind alle so arrogant - immer wenn was kaputt geht ist wer anders schuld und wenns nich kaputt gegangen wäre hätten sie ja auch gewonnen ...

so labert der immer rum find ich als ob er mit nem stern auf der brust der übergott währe ...

finde das passt absolut in das klisché einiger mercedes fahrer ...
(leider der meisten)

holly valence ist doch geil! sieht geil aus! kylie minogue, mariah carey und danii minogue alllerdigns auch

und ich , wemma mal leut sieht wie den kübelböck, der sieht zwar auch aus wie eine frau, und kann auch net singen, finde, im vergleich zu sowas kamma doch bei holly und co. nu net meckern...

Ich heiße Mr.Mito weiß mich irgendwann mal nen Kumpel auf Mito getauft hat ... jo dann kam ich hier her mir viel nix ein und er meinte "Schreib einfach Mito hin ... Mito!" *g*

Gesagt getan ... nur noch nen Mr davor und ab dafür :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh