Wieviel Traffic saugt CSS pro Stunde?

Fungames

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
656
Hy

Ich denke die Frage ist mit dem Titel erklährt:d


MFG Fungames
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiel doch mal eine std auf einen vollen 20er server ;) und sieh dir dein traffic an.. dann hast deine frage von selbst beantwortet
 
Es geht darum das ich überlege es mir zu kauffen...und die Entscheidung hängt stark vom Traffic-Verbrauch ab.
 
Österreich....Da zahlt man sich für Flat-Rate krumm und dähmlich
 
traffic hängt von den cs netsettings ab... wenn man von cl_cmdrate 100 und cl_updrate 100 ausgeht sind es ~15kb/s... mit default netsettings <5kb/s
 
wie oft hast du vor zu gamen bzw wieviel downloadvolumen hast du?

also wenn du nur ab und zu zocken tust, dann reichen dir ca. 1GB (bei 256Kbit) (extra download nicht mitgerechnet! graka treiber o.Ä. )

ist aber auch schon sehr sehr knapp bemessen!

mit 3-5GB/Monat kann man schon ziemlich viel zocken! (bei 375Kbit)

Ich weiss das aus eigener erfahrung!
 
kaiser schrieb:
dann sind die hitboxes da wo man sie sieht (aussnahme bei nem bilschirm, der mehr als 100Hz hat ;) )


cl_updaterate und cmdrate haben ja nix mit den hitboxen zu tun.

Was die hitboxen beeinflusst ist cl_interp und cl_interpolate 1.

cl_interp steht standardmäßig auf 0.1 und man sollte sich im spiel anhand des netgraphens den MS wert anschaun (je höher cl_updaterate je höher die ms) und wenn der z.b 30 ist dann schreibt man cl_interp 0.030 und die hitboxen sind nahzeu 1:1 mit den models. Am besten mal drauf achten wie hoch die ms gehn wenn man im gefecht ist.
 
und wie des was damit zu tun hat... wenn man cmd und updaterate 100 auf nem tick 100 server hat sieht man genau dass, was man ohne interpolate sehen würde ;)
 
wenn man 100 mal pro sekunde die aktuellen serverdaten geschikt bekommt ruckelt es nichtmehr, wenn man interpolate auf 0 hat... und er interpoliert auch nichtsmehr, wenn fps_max 100 hat...
 
wenn interpolate 0 ist läufts bei mir schwammig, egal welche updaterate. mir reicht cl updaterate cmdrate und cl_interp.

es gibt auch noch cl_resend, cl_lagcompensation 1, cl_lagcomp_errorcheck 1 und cl_smoothtime 0.1.. aber man kanns ja auch übertreiben.

bei den werten hab ich keine veränderung gespürt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh