Wieviele PC's habt ihr schon gebaut?

Wieviele PC's habt hir schon gebaut?

• Garkeinen

Stimmen: 1 1,5%
  • 1-2

Stimmen: 16 24,2%
  • 3-4

Stimmen: 6 9,1%
  • 4-10

Stimmen: 17 25,8%
  • Mehr als 10

Stimmen: 26 39,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi, eine neue Baalumfrage!

Wieviel PC's habt ihr insgesamt schon
gebaut und habt ihr schonmal nen fertigen gekauft?

Ps: Wer close schreit, wird selber geclosed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen fertigen gekauft und ihn dann aufgerüstet: cpu, kühler, graka

Öhm,
Will ich nich zählen, zu viel...

Mein erster PC war nen Medion PC *nich schlagen*

also von grund auf neu gebaut würd ich sagen so zwischen 20 und 30, nur geupgradet sicher viel viel mehr pcs, da ich -wie viele andere hier auch- der pc-checker in meinem bekanntenkreis bin und daher immer helfen muss bei soft- und hardwareproblemen :fresse:

4 selbst zusammengebaut und einen fertigen gekauft (ganz zu anfang mal) und ihn dann ab und zu mal upgegraded

:hmm: was hat diese umfrage im "PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum" zu suchen ??? :hmm:

wir helfen hier z.B. unsicheren hw käufer bei der wahl der richtigen komponenten, etc. ... aber diese umfrage wird wohl kaum einen dieser user weiterbringen ... :bigok: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wozu werden Folkszählungen durchgeführt?
Um eine Übersicht zu haben. Selbiges hier.

In meinem jungen Leben hab ich insgesamt
2 PC's gebaut.

Bei mir sind es 3, bald 4. Allgemein kommt ca. alle 3 Jahre einer ins Haus.

* Pentium 200 MHz MMX 16 MB Ram Noname-Onboardgraka 2 GB HD ^^
- später aufgepimpt auf 80 MB Ram und ne Voodoo Banshee rein
* AMD K7 700 MHz, 128 MB Ram, Geforce Pro DDR, 20 GB HD
- später einen 256er und einen 64er RAM-Riegel dazu gegeben
* Samsung P35 1500er Version

Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann wirklich wieder so ne Baal-Umfrage-.-

Habe einen gekauft, den soweit upgegradet, dass als ich ihn verkauft habe, er nichts mehr mit dem ursprünglichen PC zu tun hatte.
Und den jetzigen von Grund auf neu aufgebaut.
Mehr war bis jetzt nicht, außer eben Upgrades bei Freunden.

Privat hab ich bisher sieben PCs gebaut und an der Arbeit bestimmt über 30 :d

Die ersten 3-4 habe ich als Komplettsystem "geerbt" danach habe ich irgendwann ein einzelnes Komplettsystem kekauft. Danach habe ich meine PC's nur noch selbst zusammengebaut. Habe im Jahre 1998 ein Case ersteigert, welches ich bis anfangs dieses Jahres immer wieder mit aktueller Hardware ausgestattet habe
Bei der Arbeit habe ich letzten Sommer ca. 60 PC's gebaut ;)

also von grund auf neu gebaut würd ich sagen so zwischen 20 und 30, nur geupgradet sicher viel viel mehr pcs, da ich -wie viele andere hier auch- der pc-checker in meinem bekanntenkreis bin und daher immer helfen muss bei soft- und hardwareproblemen :fresse:

das selbe trifft auf mich zu ...

mein 486er war ein gebrauchter von acer. alles andere hab ich selbst gefrickelt... :d ahne, mein thomas-krenn-server natürlich auch nicht ;)

gruß
hostile

Meines Erachtens eine recht sinnfreie Umfrage. Hier geht es nicht darum zu wissen, wie viele PCs einer irgendwann mal zusammengebaut hat... ;)

Falls jemand Fragen hat, dann bitte PN an mich.
Closed.

Gruß,
masterc24 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh