wii Internet

Taderaz

Urgestein
Hallo Leute, ich habe uns die Tage einen USB Lan Adapter (original Nintendo) für die Wii besorgt. Wlan mag ich nicht die ganze Zeit über an lassen und meine PS3 hängt auch per Kabel dran...

Nunja nun habe ich aber das Problem dass die Wii nur sporadisch ins Internet geht und dann noch grottig langsam (Update z.b. dauert ewig) ist. Ich tippe hierbei auf eine Störung des Internetdienstes von Nintendo. Da der Adapter sporadisch zu funktionieren scheint und ein Laptop an diesem Kabel problemlos ins Internet geht schließe ich einen Fehler/Hardwaredefekt von meiner Seite aus. Hat noch jemand diese Art Probleme oder ist das gar längstens bekannt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Updaten der Wii Konsole dauert bei mir auch lange. Wahrscheinlich hat Nintendo einen begrenzten Downloadgeschwindigkeit drin um einen Serverausfall zu vermeiden. Es kann auch sein, dass der Server von Nintendo nicht so richtig funktioniert. Es werden kaum welche Serverwartungen gemacht.

also ich habe damit keine probleme.
ich habe einfach nen fritz wlanstick an meinen pc gesteckt und die wlanstick-daten in der wii eingegeben und es lief wie geschmiert.
versuchs doch mal mit wlan.was ist so schlimm daran?

Meine Wii ist auch mit Wlan verbunden und es dauert auch ein bisschen länger, aber es stört mich nicht besonders

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh