[Nintendo] WII Mini neu, an seite legen?

Hi, ich habe eine WII Mini incl. MarioKart gewonnen, kam gestern an. Alles.top Nigelnagel neu. Da ich nichts für das Gerät bezahlt habe und ich schon eine normale WII habe, wollte ich mal in die Runde Fragen, ob es Lohnt solch ein Gerät unangetastet 20-40Jahre weg zu legen, gut eingepackt versteht sich? Eagle

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Hauptproblem wäre der Laser im Laufwerk, die altern nämlich auch ohne Benutzung und können dann irgendwann nicht mehr ausreichend Leistung liefern. Wie stark sich das generell und bei der Wii im speziellen auswirkt, kann ich aber nicht beurteilen.

Ich würds verkaufen.

naja würde ich 2-300e bekommen klar, aber aktuell gibs die für 95€ neu.. das lohnt garnicht, deshalb die idee das Ding einzumotten.

Mit dem laser ist ein Argument, würde das Teil Vakuumverpacken und lichtdicht wegschließen. Ach ich probiers einfach aus :d Ich habe nix bezahlt und vll. mache ich ja nen Sammler in den Jahren glücklich damit??!!??!?

Eagle

Ich zweifel etwas das aus der wii mini soetwas wie der nes toploader wird. Sammlerwert bei einer abgespeckten normalen wii mini kann ich mir eigentlich schwer vorstellen (sind ja nicht wenig produziert worden, wird sie noch produziert).

Immer so ein Ding mit dem 20-40 Jahre weglegen.
Denke mir heute mit meinen 30 Jahren "Mann hàtte ich doch damals gewartet und nicht ausgepackt." Aber als 10 jähriger denkst da anders.

Jetzt im reiferen Alter sieht das ganze anders aus.
Da kann sich das ganze schon auszahlen.

Aber Problem ist dass eher ein normale Originalverpackte Wii mehr kohle bringt.

Und wer will denn schon 30 Jahre warten? Gg

Wäre es eine normale Wii, dann könntest du es versuchen(zu verlieren hast du ja nichts), aber die Mini wird sicherlich nie sammlerwert haben.
Denke mit Mario Kart solltest du so rund 60€ bekommen --> Deine Frau/Freundin wird sich sicherlich über ein Essen, Cocktailabend o.ä. freuen, da wirst du mehr von haben als in 30 Jahren ;-)

Ehrlich gesagt halte ich da nennenswerte Wertsteigerungen für ziemlich unwahrscheinlich, dafür ist die Wii Mini mMn zu uninteressant/krüppelig.
Aber wie sagt man so schön: Prognosen sind schwierig, gerade wenn sie die Zukunft betreffen :d
Ist reine Spekulation am Ende.

Mit dem Verkaufserlös wird man woanders sicher mehr anfangen können ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh