will mal wieder Stalker SOC spielen...welche MOD?

RedMoon

Urgestein
Ich habe mal wieder Lust auf Stalker SOC. Habe das Spiel bereits ohne MOD und mit der Complete MOD 2009 druchgespielt. Welche MOD ist noch zu empfehlen? Habe was von "Shadow of Chernobyl Mod Pack 2013" gehört und gleich mal getestet, aber das Spiel crasht mit dieser MOD und irgendwie scheint mir das ein zusammengewürfletes Misch-Masch aus anderen MODs zu sein. Welche Komplett-MOD also könnte Ihr noch empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann noch "Priboi Story" empfehlen (läuft aber nicht mit Patch 1.006 ! sondern nur mit Patch 1.004 oder 1.005 ). Zum einen bietet die mod eine neue Story, verbesserte Grafik und mehr Waffen; zum anderen kommen einige Änderungen am Gameplay :benutzen von Fahrzeugen, Ermüdungserscheinungen bei Schlafmangel, unregelmäßige Blowouts mit anschliesender Mutanten/Zombi-Invasion (sorgt in ungünstigen Momenten immerwieder für Adrenalinschübe :bigok:).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh