Will WaKü Verbessern (Radi)

okorn

Neuling
Hallo!

Will meine WaKü verbessern!

Q6600
8800GTS 512Mb
Gigabyte P35-DS3P
2Gb SuperTalent

Wakü Setup:
Eheim 1048
Danger Den Round (Cylindrical) Reservoir
Rad: @itor 2 x 120MM (www.aitorh2o.com.ar)
Swiftech Apogee

Lapping vom Q6600

VID 1.2000
8A0030 :d

Temps:

Bei Prime "Blend".
Fans: Scythe KAZE Master 3000RPM auf 7V.

Sind die temps gut?

Denn ich hätte lust auf einen 3 x 120MM rad :d, um den "oben" zu montieren.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
löl also wenn du mit "oben" das dach des gehäuse meinst würd ich bezweifeln das intern da nen radi+lüfter passt wegen dem netzteil und den laufwerken..und wenn dürfte das ziemlich dumm wegen dem luftstrom sein ;) ..persönlich würd ich bei sowas nen extrenen oben aufs gehäuse pflanzen^^
btw wo kommen in deinem gehäuse eigentlich die HDD'S hin? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte halt oben mit nur einem fan in der mitte (würde den 2 x 120 rad behalten).
Die HDDs sind unter den laufwerken :p "modded" xaser xd

Deine Temps scheinen top zu sein, wobei Du keine VCore angibst. Schätze die mal auf 1,4 V und dann sind die top.

ABER: Bei 3000 rpm-Lüftern @ 7 V ist das auch kein Wunder, so eine WaKü würde ich mir aber nichtmal in den Keller stellen :fresse:

Du merkst vielleicht, dass der Begriff "Verbessern" sehr weit gefaßt ist, da mußt Du schon etwas genauer sagen was Du willst.

wenn du Nerven zum Basteln hast, bietet sich ein Autoradi von ebay an. Meinen hab ich damals für 20 Euro gekriegt. Blasen 4 120er auf 7V (laufen gerade eben an) rein via Papp-Shroud. Den kann man gepflegt neben dem Case aufstellen, ähnlich wie einen Mora. Der kühlt meine GTX auf 49°C Last (atiwürfel) und den Q6600 (1,38V Last, prime blend) auf 44°C runter. Weitere Details siehe sig

nebenbei schöner Parkettboden :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Q6600 läuft 3.6 mit 1.334 in FULL LOAD.
Habe die "Lüfter" noch leiser gestellt fast unhörbar :d temps sind immer noch gut.
Das problem ist das der Radi nicht grösser als ein 3 x 120MM sein darf...da ich in Argentinien lebe und den rad aus Deutschland mir mit gebracht wird...

Mein Q6600 läuft 3.6 mit 1.334 in FULL LOAD.
Habe die "Lüfter" noch leiser gestellt fast unhörbar :d temps sind immer noch gut.
Das problem ist das der Radi nicht grösser als ein 3 x 120MM sein darf...da ich in Argentinien lebe und den rad aus Deutschland mir mit gebracht wird...

dann sollte er aber in Deutschland noch auf Herz und Nieren getestet werden. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh