Willkommen im Caseking-Support-Forum!

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

wir begrüßen nun auch Caseking im Support-Forum-Bereich. Über Eure Belange werden sich die Jungs von Caseking kümmern, insbesondere:

Caseking-Oliver
Caseking-Stefan
Caseking-Nils

Willkommen hier im Forum, Caseking!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wilkommen :) Vorbildlich wer sich jetzt hier alles einfindet

Hallo Luxx'er!

Wir von Caseking bieten euch mit diesem Unterforum die Möglichkeit, Fragen rund um das Sortiment von Caseking zu stellen. Ob Kaufberatung, Fragen zu Features, der Verfügbarkeit zu Produkten oder Kompatibilitäts-Problemen, hier seid ihr dazu an der richtigen Adresse. Gleich mehrere Caseking-Mitarbeiter werden sich um die Beantwortung der Fragen kümmern - jedoch hauptsächlich im Rahmen der regulären Arbeitszeiten (wochentags von 10 bis 18 Uhr).

Fragen zu euren laufenden Bestellungen und/oder zu in Bearbeitung befindlichen Reklamationen können wir hier leider nicht beantworten. Bitte wendet euch diesbezüglich - wie gewohnt - an unseren Support, den ihr unter Support Caseking erreicht. Der Support kann hier direkt auf alle nötigen Daten zugreifen.

Bei allen anderen Fragen werden wir euch nicht im Regen stehen lassen und alles dafür tun, um eure Probleme schnell zu lösen. Egal, welche Fragen ihr zu den Themen Gehäuse, Wasserkühlung oder Sleeving habt. Habt ihr Fragen zu eurem neusten Sleevingprojekt? Wollt Ihr wissen, welcher Lüfter am besten zu eurem Chassis passt oder welcher Radiator die optimale Lösung für euer System bietet? Wir haben den direkten Kontakt zu den Herstellern, können also auch eure speziellen Fragen oder Verbesserungsvorschlage sofort an den richtigen Ansprechpartner weiterleiten.

Wir freuen uns auf eure Postings, also legt los!.

Gruß,
Euer Caseking-Team

Wie genau stellst du dir die Sammelbestellung bei Lian Li vor?

Wir haben alle Einzelteile, die man bei Lian Li kaufen kann im Shop-Sortiment bzw. in der Pipeline, falls die Teile noch nicht angekommen sind.

ich meine damit teile die es eben generell eher nicht zu kaufen gibt, wie z.b. I/O-Panels oder Gehäusefronten. Sowas kann ja mal kaputt gehen und man kann diese teile ja nirgendwo nachkaufen...

Wie bereits gesagt, bestellen wir alles, was es bei Lian Li händlermäßig zu kaufen gibt. Wenn da keine I/O-Panels dabei sind, können wir diese regulär auch nicht einkaufen. Wenn dort natürlich Bedarf an einem bestimmten Ersatzteil besteht, weil es oft zu Bruch geht oder in Massen durch Modding vernichtet wird, dann können wir sicherlich bei Lian Li nachfragen, ob sie es mit auf die Händlerliste setzen bzw. ob wir es so einkaufen können.

Nice!

Fallen mir bestimmt n paar tolle Fragen ein. :)

Willkommen im Luxx

Toll das Caseking hier nun auch ist.

Auf ein Schlag drei neue Berliner :)

Neu im wahrsten Sinne des Wortes - ich wohne noch nicht mal, in meiner eigenen Wohnung :fresse:

Aber am WE ist es endlich so weit :d

Vielen Dank für die Willkommensgrüße! :wink:

Das nenn ich doch mal eine tolle Sache :)

Herzlich Willkommen an Board :wink:

Als treuer Kunde sag auch ich Hallo und Herzlich Willkommen :wink:

btw gleich mal eine Frage: Werdet ihr die BlackSilentPRO PL-2 von Noiseblocker ins Programm nehmen ?

Warum könnt ihr Kleinstkram nicht per Brief (o.ä.) verschicken? Logistische Gründe?

Willkommen im Forum Caseking. :wink:

Ich denke mal euer Engagement hier wird eifrig genutzt werden. Tolle Sache.

Heyho, CK dreht auf zur Support Offensive -> Siehe CB. :d

Finds aber toll hier nen Ansprechpartner zu haben. Muss ich nich immer erst am Tresen dumme Fragen stellen. :fresse:

Hallo,

macht der Übersichtlichkeit halber doch einfach neue Topics für Eure Fragen auf. Dann findet man es später auch einfacher.

Gruß

Stefan

Tante Edith sagt Danke fürs Willkommen

Wie bereits gesagt, bestellen wir alles, was es bei Lian Li händlermäßig zu kaufen gibt. Wenn da keine I/O-Panels dabei sind, können wir diese regulär auch nicht einkaufen. Wenn dort natürlich Bedarf an einem bestimmten Ersatzteil besteht, weil es oft zu Bruch geht oder in Massen durch Modding vernichtet wird, dann können wir sicherlich bei Lian Li nachfragen, ob sie es mit auf die Händlerliste setzen bzw. ob wir es so einkaufen können.

Genau des fehlt mir auch. Ich hab mir meine Gehäusefront nun gezwungener Weise in den USA bestellt. So wie es aussieht bekommen die se dort. Nur die Lieferzeit ist außergewöhnlich. Ich denke sowas kommt alles per Schiff direkt aus Taiwan.

Wilkommen :wink:

Zum Thema LianLi Einzelteile, ich bräuchte z.b original LianLi Dämatten, diese sind auf der LianLi Homepage zwar aufgeührt hab sie aber noch nie in einem Shop gesehen.

Zum Thema LianLi Einzelteile, ich bräuchte z.b original LianLi Dämatten, diese sind auf der LianLi Homepage zwar aufgeührt hab sie aber noch nie in einem Shop gesehen.

Wir haben alles von Lian Li bestellt, was es zu bestellen gibt. Es kommen zwei Lieferungen an, und zwar Ende November und Ende Dezember. Die Teile werden dann nach dem Fotografieren im Shop gelistet.

Ob dort auch die Dämmmatten dabei sind, kann ich aktuell nicht sagen, gehe aber stark davon aus.

Gruß,
Oliver

[X] Eventuell

Mein letzter Stand ist, dass die Gehäuse aufgrund der Größe und den damit verbundenen extrem hohen Versankosten uninteressant werden. Ich frag nochmal nach.

Gruß,
Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh