Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schauts aus mit Updates?Ja, Windows 11 läuft auch auf Intel-CPUs der Generation 3xxx.
Ja das hab ich auch gelesen, aber man wird verunsichert wegen "nicht möglicher updates".@Amigac64 Musst halt eine angepasste ISO benutzen,; danach läuft Windows 11 auch auf eigentlich inkompatibler HW. Lässt sich zum Beispiel mit Rufus erzeugen...
Klapprechnern
Diskutieren wir jetzt über Damenoberbekleidung?Laptop
Sofern es denn ernsthaft so bleibt.Dann ist ja alles gut für Dich....
Wenn Du es installiert bekommst, eigentlich kaum welche. Drucker musste wohl einfach testen und in Sachen Updates kann Dir das keiner mit Sicherheit beantworten. Ich denke, das da erstmal keine Gefahr ist, weil MS ja selbst veröffentlicht hat, wie man diesen Zwang aushebelt. Ich vermute, das spätestens mit Windows 12 (oder wie auch immer der Nachfolger heisst) damit Schluss ist; entweder Du stösst das Gerät beizeiten ab oder wechselst dann eben das Betriebssystem....Welche Nachteile habe ich...
Ja hab ich auch dran gedacht, nur möcht ich halt nach test der sshd doch lieber meine 860 evo. Tausch ich die 2 FEstplatten versau ich mir 2 Win 10 OEM Lizenzen.Wenn Du es installiert bekommst, eigentlich kaum welche. Drucker musste wohl einfach testen und in Sachen Updates kann Dir das keiner mit Sicherheit beantworten. Ich denke, das da erstmal keine Gefahr ist, weil MS ja selbst veröffentlicht hat, wie man diesen Zwang aushebelt. Ich vermute, das spätestens mit Windows 12 (oder wie auch immer der Nachfolger heisst) damit Schluss ist; entweder Du stösst das Gerät beizeiten ab oder wechselst dann eben das Betriebssystem....
Normal sollte das nicht passieren; nur eine Komponente reicht nicht, um die Aktivierung zu verweigern. Oder man testet in Ruhe alles aus und (erst) wenn man zufrieden ist, aktiviert man...Tausch ich die 2 Festplatten versau ich mir 2 Win 10 OEM Lizenzen.
Ich doof du GroßmeisterKannste nur testen.....
Der Großmeister empfiehlt AOMEI Backupper Pro für lau....Wie geht das am besten?