[Win 2k] keine netzwerkverbindung vorhanden

b1-66-er

Banned
nabend bzw. moin

hab hier einen rechner, Win2k SP4, der war mit viren verseucht und sollte in ein netzwerk eingebunden werden.
Gesagt getan, PC gereinigt (immer wieder eine freudige zeitverschwendung ...) Netzwerkkarte rein (3com 905 ... ) PC an, daten eingetragen, Netzwerk/internet geht.

So heute PC angemacht, Internet ? nö geht nicht.
Nachgeschaut unter -> "Netzwerk + DFÜ Verbindungen" steht NICHTS
Weder LAN-Verbindung, noch "Neue verbindung Erstellen"
Ist einfach leer.

Netzwerkkarte neu installiert, hat nichts geholfen.
Wüsste jezt so nicht woran das noch liegen kann, Viren etc. sind mit 99,9% sicherheit nicht mehr drauf.
Einzige was ich mir noch vorstellen könnt, dass die netzwerkkarte im arsch ist. Ist aber angesichts der tatsache dass es gestern noch funktioniert hat irgendwie nicht so wahrscheinlich.

irgendwer der sowas schonmal gesehen hat ? lösung wär natürlich noch optimaler, und lösung ne, nicht format c: ;)

t.i.a.
b1-66-er

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir hatten was ähnliches, da war die netzwerkkarte defekt. KOmmt zwar sehr sehr selten vor, aber vielleicht könnte es das sein ansonsten hab ich auch keine idee.

naja aber wieso geht die so von heut auf morgen kaputt ... will mir nicht einleuchten.
ich werd nun trotzdem mal versuchen da ne andere reinzusetzen, anderes bleibt mir atm ja sowieso nicht übrig.

edit: nichts gebracht, nach wie vor -_-

Zuletzt bearbeitet:
nur ein vorschlag wie gesagt bis zu dem zeitpunkt wo ichs zum ersten mal live mit erlebt habe isses mir auch noch nie passiert.

jo mir auch nicht ... dank dir natürlich trotzdem, immerhin ist das jezt ausgeschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh