Win XP-Home Aktivierungsfehler

5-7

Semiprofi
also vor 24 tagen hab ich nach de letzten komplettformatierung mein win neu aufgesetzt und auch ordnungsgemäß per Telefon aktiviert.
dann mal grad eben den neuen catalyst treiber installed und was kommt.

wenn XP hochfährt und der Willkomen-screen kommt, erscheint ein fenster von wegen noch 4 tage verbleiben, ich solle mein XP aktivieren.
nun ja, klicke dann auf JA und warte warte warte, das aktivierungsfenster kommt, mit der Meldung "Ihre Windowskopie wurde bereits aktiviert, klicken Sie auf OK um zu Windows zurückzukehren".

hää :hmm: wat denn nu? bin gespannt was nach 4 tagen passiert.
hattet ihr das auch mal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hatte das auch, hab neue festplatte gekauft, windows hat mich während der installation und später nie nach nem CDkey gefragt, sagte aber imma es sei bereits aktiviert. Alle Maßnahmen um eine Aktivierung zulöschen schlugen fehl...musste neue Win Version beschaffen

verstehe dein Problem nicht KnoLLe. Hattest du den Raubkopie ohne WPA oder was.........

nein ich hatte eine original Version von WinXPHome und hatte sie neuinstalliert und über INet freigeschaltet. dann ca.2 wochen neue festplatte bekommen dann halt das prob von oben...hab se an microdoof geschickt, die haben mir ne XPProf (nach 2monaten :( ) zugeschickt, in der Zeit hab ich mir ne andere besorgt^^

Sieht man mal wieder wie doof Ms ist .
Da kann man neu installieren und gut ist.

5-7 suchen mal in der Registrierung nach dem Schlüßel Regdone und setz den auf 0. Dann mal neu starten ob es geht

xp-antispy drauf? gibt da ne bestimmte option die solche und ähnliche probleme verursacht. einfach mal temporär runterhauen.

so.
also war ja klar, dass das passieren würde. die 4 tage waren vorbei und windows musste unbedingt aktiviert werden, ich kam also garnicht mehr rein.
nu auf aktivieren klicken, aber das Aktivierungsmenü sagt wieder, dass win bereits aktiviert wurde und schickt mich wieder auf den anmeldescreen.

sorry, aber ich sag das mal jetzt einfach so, war gezwungen einen crack zu verwenden, kam ja nicht ins win, außer im abgesicherten modus.
sowas kotzt mich echt an, dieser ganze aktiverungskack, wenn ich einen CMOS reset mache und die bios uhr zurückgestellt wird, muss man das win wieder aktivieren, was hat sich MS bei diesem aktivierungsschmarrn eigentlich gedacht. :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh