Win XP Symbol Internetverbindung verschwunden...

toni27

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge
66
Ort
Wörth
Hallo Leute ,
Seit gestern verschwand vom Desktop im Infobereich Symbol Internetverbindung (Zwei kleine monitorchen) so wenn ich verbindung trenen möchte - soll ich auf Netzwerkverbindungen gehen dann verbindung anzeige markieren dann aktualiesieren und dann erst kann ich verbindung endlich trenen... (im kontrol kastchen steht ein hacken so das Symbol soll eigentlich angezeigt werden tut es aber nicht)
weis jemand vielleicht wie kann ich das beseitiegen sonst ist es echt BLÖD... glaubt mir
mfg Toni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm halt mal den Haken für das Infosymbol raus und bestätige und danach machst ihn wieder rein und bestätigst wieder mit OK einen versuch ist es wert. Oder wen das nichts hilft mache die Inet Verbindung nochmal Neu.
 
Schön wär es... aber ich hab schon jeweils zwei mal durchgemacht - hakchen aus... ein, und verbindung neu hergestellt--------- nix geholfen ich weis nicht echt woran es noch liegen kann,
noch irgentwelche ideen
mfg toni
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh