Win2000 Kenwort läuft ab...

KurzGedacht

Enthusiast
So da ich meiner sowieso hoffnungslos überforderten Oma kein Linux auf ihrem neuen PC zumuten wollte (hat bisher mit win95 gearbeitet) hat se halt win2000 bekommen.

Mehr als Word, email und Internet macht die ja eh nich....

Problem: Alle paar wochen erzählt windoof was von wegen ihr Kennwort läuft dann und dann ab... bitte ändern!

Sehr nervig... wie kann man das abschalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...ich glaube in der Computerverwaltung. Dort muste eben gucken und Benutzerverwaltung oder so. Da kann man einstellen wie lange ein Passwort gültig sein soll etc.

ich hoffe ich habe es noch richtig im kopf:

- systemsteuerung - verwaltung- computerverwaltung - lokale benutzer und gruppen - benutzer auswählen - eigenschaften - haken bei kennwort läuft nie ab setzen

stimmt glaub ich franki....

aber komisch das er das überhaupt eingestellt hat...:hmm: also ich denke mal der Rechner hat es eingestellt und net Psycho...

Hm danke schonmal...

Musste fragen weil sie per Email nachgefragt hat und ich es von mir zuhause nich selber machen kann und nich im Kopf hab wies geht!

Hoffe sie kriegt das alleine hin! Danke :d