Win7 Installieren per Usb-Stick... Hilfe

da steht ja jetzt iso version
und dadrunter use temp folder / use user folder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klickst "open iso"-->deine win7-iso wählen. Dann nimmst "use temp folder", dass ist dann der ornder wo die dateien zwischengespeichert werden. Die Dateien werden entpackt (dauert ne weile). Danach geht der knopf "start iso"--> starten. Das sollte es gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Niemals! Zumindest nicht plausibel, da Autorun.inf eine Windowssache ist!
Es muss im Bootrecord der DVD stehen was der tun soll, und der ist beim Stick ja nach der Anleitung wegefallen.

Das Bios wird wohl kaum eine win32 setup.exe die in der Autorun.inf verlinkt ist starten o_O

Ähm ja, war natürlich absoluter Bullshit, sorry. ^^

Einmalig muss der Stick vorbereitet werden. ACHTUNG: diskpart ist nichts für Kinder, wenn man da das falsche Gerät erwischt,… ich sags ja nur. Würde ich auf dem Gerät da unten 0 statt 3 nehmen, dann wären meine Daten von der Lästigkeit der physischen Existenz befreit.

image_1c1266d8-8222-46ae-aec2-a26aee1d3e87.png

Dazu macht man sich eine Admin-Befehlszeile (Windows Taste, cmd mit STRG+SHIFT-EINGABE, ALT+F, oder wie auch immer ihr die startet):

1. diskpart
2. list disk (hiermit bekommt man die Nummer, die man dann verwenden muss…)
3. select disk 3 (und hier aufpassen, nicht die falsche nehmen!)
4. clean
5. create partition primary
6. select partition 1
7. active
8. format fs=fat32
9. assign
10. exit

Dann einfach die Windows 7/Vista ISO mit winrar auf den stick entpacken fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh