kannst doch auch auf Jetzt aktualisieren klicken, habe ich auch gemacht.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
@Scrush
Neuinstallieren kann ich auch nur empfehlen.
Ein lokales Konto hatte ich auch nie und bei mir funktionierte schon bei 8.0 /8.1 alles
Dann kann ich nur empfehlen kein Fremd Antiviren Programme, kein Bitdefender, keine anderen Tools die Microsoft blockieren und erstmal testen bevor man überhaupt was installiert.
Wenn dann was nicht funktioniert weiß man woran es liegt.
Bei mir läuft eh nur Office 2007, VCL, Malwarebytes und CCleaner und selbst den braucht man nicht unbedingt.
Arbeite nur mit EDGE und den Desktop oder Tools wie classic shell brauche ich nicht.
Fehler in der Ereignisanzeige habe ich bei jeden Start bestimmt 30 auch DistributedCOM und deswegen glaube ich nicht, dass es was mit deinem Problemen zu tun hat.
interessiert aber eh nicht wenn man keine Probleme hat so wie ich.
Windows schreibt da jeden pups rein, was nicht schnell genug startet usw.
Wenn 5000 bis 10000 Fehler voll sind lösche ich da mal.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
@Scrush
Neuinstallieren kann ich auch nur empfehlen.
Ein lokales Konto hatte ich auch nie und bei mir funktionierte schon bei 8.0 /8.1 alles
Dann kann ich nur empfehlen kein Fremd Antiviren Programme, kein Bitdefender, keine anderen Tools die Microsoft blockieren und erstmal testen bevor man überhaupt was installiert.
Wenn dann was nicht funktioniert weiß man woran es liegt.
Bei mir läuft eh nur Office 2007, VCL, Malwarebytes und CCleaner und selbst den braucht man nicht unbedingt.
Arbeite nur mit EDGE und den Desktop oder Tools wie classic shell brauche ich nicht.
Fehler in der Ereignisanzeige habe ich bei jeden Start bestimmt 30 auch DistributedCOM und deswegen glaube ich nicht, dass es was mit deinem Problemen zu tun hat.
interessiert aber eh nicht wenn man keine Probleme hat so wie ich.
Windows schreibt da jeden pups rein, was nicht schnell genug startet usw.
Wenn 5000 bis 10000 Fehler voll sind lösche ich da mal.
Zuletzt bearbeitet: