Windows 7 Produktive einsetzen?

Setzt ihr die Beta bzw. RC schon Produktive ein?

  • Ja, als alleiniges System

    Stimmen: 51 43,2%
  • Ja, neben ein anderes System (welches?)

    Stimmen: 39 33,1%
  • Nein, (welches dann?)

    Stimmen: 28 23,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
X41 -> Win 7
Desktop -> XP SP3
Server -> WHS
Sonstige Laptops -> XP SP3

Sobald ich ein bissel Erfahrung mit Win 7 gesammelt habe, gibts nen Rollout auf allen XP Rechnern in der Familie ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf meinem Rechner hab ich noch Vista 64, weil es mir noch sicherer ist.
Mein laptop allerdings hat Windows 7 als einziges Betriebsystem. Damit ich es testen kann. Bis jetzt läuft aber alles gut.
 
Ich habe nun Windows 7 Seit 3 Tagen auf einer 2. Partition laufen. Ich habe immer sehr viel im Autostart und mache viel EBV. Bislang bin ich von Windows 7 begeistert. Wenn ich meinen ersten Bluescreen habe, sage ich bescheid ;-)

Übrigens, EASEUS kann ich zum datenverlustfreien Partitionieren empfehlen!
 
Ich nutze WIN 7 neben Ubuntu 9.04 64Bit und XP Pro 32Bit. Bisher keine Probleme und es is echt flotter als ich dachte. Nur etwas gewöhnungsbedürftig.

Desktop/Surf/Arbeit - XP Pro 32Bit
Notebook - Ubuntu 9.04 64Bit
PC ausschließlich zum Gamen - Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wie man so ein Thema auf machen (und lassen) kann. Ebenso gut könnte man fragen: Wollt Ihr Euch selbst erschießen?

Ja, zur Probe kann man es nehmen. Aber ich möchte nicht eine wichtige Mail damit herunter laden.
 
Ich verstehe nicht, wie man so ein Thema auf machen (und lassen) kann. Ebenso gut könnte man fragen: Wollt Ihr Euch selbst erschießen?

Viele User, viele Meinungen - von daher finde ich die Frage völlig in Ordnung ;)

Ich hab zwar noch Vista auf einer zweiten Partition, aber das hab ich schon ewig nicht mehr angetastet - wozu auch? Es läuft alles :wink:
 
Ich drücke mich gern drastisch aus. Man sollte aber keine Volltrottel in Versuchung führen - nicht, sich zu erschießen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habs neben Vista laufen lassen. Nach ca ner Woche testen macht sie das Gefühl einer Betaversion breit. Da fehlt noch einiges an Performance und Zuverlässigkeit um Vista verdrängen zu können.
 
Ich verstehe nicht, wie man so ein Thema auf machen (und lassen) kann. Ebenso gut könnte man fragen: Wollt Ihr Euch selbst erschießen?

Ja, zur Probe kann man es nehmen. Aber ich möchte nicht eine wichtige Mail damit herunter laden.

lol... der Inhalt des Threads steht ja schon im Titel...ich frage mich ernsthaft, was du hier zu suchen hast????

Was du machst ist ja dir überlassen, aber bislang kann ich W7 als bestes je genutztes OS bezeichnen...bis jetzt....
 
Auffem Lappi hab ich NUR Win7 RC druff - auffem PC hab ich noch Vista drauf aber kommt jetzt die Tage auch Win7 RC druff.

Btw. auffem Server läuft bei mir Server 2008 R2 RC ;)
 
Win 7 nur mal in einer VM installiert ums mir anzugucken, ansonsten nutz ich Vista ( 99% ) und XP ( 1% ).
 
Also die Probleme mit PB hab ich dank Forum hier nicht. Es gibt trotzdem so einige Sachen, wo sich das Beta-Gefühl noch breit macht. So setzt teilweise der Treiber für einen SATA-Controller (an dem meine externe Platte hängt) etwas aus, und ich darf nicht mehr drauf schreiben...
 
also ich nutze nur windows7 x64 und es läuft einfach geil...

meiner meinung nach jetzt schon besser als vista, aber ich hab jetzt kein bock aufzuzählen was dazu gehört

nur ein beispiel: bei daten kopier nicht die ganzen elendigen probs wie bei vista
 
also ich nutze nur windows7 x64 und es läuft einfach geil...

meiner meinung nach jetzt schon besser als vista, aber ich hab jetzt kein bock aufzuzählen was dazu gehört

nur ein beispiel: bei daten kopier nicht die ganzen elendigen probs wie bei vista

Ja, ich hatte mehr Probs unter Vista.
Ich glaube aber auch, dass W7 den Anwendungen (Hintergrundanwendungen) eine andere Priorität zukommen lässt.
 
[x] 7 only
Ich hatte mit Vista x64 massive Probleme mit CorelDRAW :motz:, wollte schon auf xp zurück, hab dann mal den 7 x64 rc installiert und keine Probleme seither :) Vista liegt zwar noch als komplett-Image auf der Platte, aber ich denke nicht das ich nochmal Vista zurück aufspiele.
Einziger Haken ist derzeit PB. Somit fällt seither CODen aus :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh