windows 7 tablet ?

coolburnerone

Enthusiast
hallo

gibt es windows 7 tablets mit usb anschluss
so das ich software wie bei PC installieren kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es jede Menge x86-Tablets mit Windows 8 gibt, solltest du ernsthaft überlegen, ob du Windows 7 willst. Freude macht das auf einem Tablet mit Touchscreen nur bedingt.

Ok

Was sind gute günstige geräte mit usb ?
Win7 und Win8

Zuletzt bearbeitet:
gut bei was? größe etc? Fullsize usb muss?
10" fängt brauchbar bei trekstore surftab wintron/odys wintab 10 und maxdata e-board b10 an über dell venue 11 pro bzw IdeaTab Miix 2 11 bis hin zum surface 3 pro...dazwischen gibt es natürlich noch massig geräte mit tastaturdock oder auch sonstige alternativen die mal hier mal dort was bieten was man will

wer spart macht irgendwo immer abstriche

usb muss sein will auslesesoftware drauf installiern
es wird nicht zum spielen oder so genutzt
gibt es da was für um die 100€

Scha udir den Link an den ich dir gegeben hab und filtere nach deinen Kriterien. Das 300€ Trekstor hat nen USB2 Anschluss in voller Größe

Für €100 musst Du Dich auf dem Gebrauchtmarkt umschauen, wird aber auch eher selten was bei dem Budget zu finden sein...

wenns nur um USB geht..
man kann auch für kleines Geld einen Adapter von microUSB auf USB kaufen. So nutze ich USB-Sticks am Venue 8 Pro (welches nur einen microUSB hat).

da bin ich überfragt.
eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass du evtl. nicht unbedingt einen richtigen USB-Anschluss brauchst - falls das noch nicht bekannt war ;)

@beans

könnte ich da auch ein anderes windows installieren ?

Also: Es gab Win7-Tablets, es gab Vista-Tablets (oder Convertibles). Die wirst du als refurbished-Geräte aber auch nicht für 100€ bekommen.

Das Downgrade der Billig-Win8.x-Tabletts wird wenig Sinn machen, wenn es für Win7 keine Treiber (sehr wahrscheinlich) gibt. Die haben aber alle einen Micro-USB-Anschluss der sich per 3€-Adapter zum Fullsize-Anschluss machen lässt.

Wenn es um die Kompatibilität der Auslesesoftware geht solltest du ausprobieren, ob die Software nicht mit Win8 funktioniert oder nur nicht damit getestet wurde.

hab ein gut gebrauchtes Venue 8 Pro mit garantie bis 03-2016 für 66€inkl. geschossen
mal sehen ob ich damit was anfangen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh