Windows Media Player und Lizenzen

tottidoro

Neuling
Hi,

also habe folgendes Problem: ich lade mir bei www.leedsunited.com immer die Videos runter, die man frei downloaden kann. Jetzt habe ich WinXP drauf und wollte mir meine alten gespeicherten Videos und auch die neuen runtergeladenen mal (wieder) angucken. Doch dann kommt immer eine Anfrage wegen der Lizenz, dort sage ich dann OK. Doch dann kommt die Meldung: Sorry, wir können dir keine Lizenz austeilen (oder so ähnlich und halt in Englisch)
Was ich kann da machen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

du kannst das in den Optionen vom Media Player ausschalten! Einfach mal alles bei den Karten "Player" und "Datenschutz" deaktivieren und es sollte funzen...

ne, klappt nicht. hab ja alles raus. doch wenn starten will, kommt die anfrage wegen den lizenzen. wenn ich ok mache, kommt immer die meldung: können keine berechtigung geben. und das wars! hab xp

Kommt mir irgendwie komisch vor.

Deinstallier mal den Mediaplayer und installiere dann neu. Bei der Installation fragt er ob Lizenzen und so nen Kram automatisch runtergeladen werden sollen. Schallte hier alles aus (keinen Hacken machen!)

Vielleicht hilft das.

so long

Goose

beim media player gibts ja kein "deinstaller". einfach alles in papierkorb löschen???

Ne, um Gottes willen, nein!

Und mein Media-Player hat auch kein deinstaller... selbst unter systemsteuerung/software nicht... typisch MS!

Im Menü unter Extras und dann Datenschutz hast Du alle häckchen bis auf den untersten gelöscht???

Wenn ja, schick mir mal einen Datei an tgoldau@fass-braun.de und ich probiere ob es bei mir geht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh