DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Gelb auch ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur wenn du dual sim lte willst, single sim lte gibt's auch ohne ImportAber wieso man das XL importieren muss, um LTE zu bekommen, kann mir sicher niemand erklären, oder?
[...] single sim lte gibt's auch ohne Import
[...]
Keine Ahnung.
Ich weiß auf jeden Fall, da ich selber gemacht habe, das die Malaysia Rom geht.
Habe sie geflasht, danach mit der Insider App auf GDR2 geupdatet, und danach einen Werksreset gemacht und das Backup eingespielt - sowie die Insider App ausen vor gelassen (eben damit keine Update Meldung für die Preview kommt )
Nokia Lumia 1520 auf Windows Phone 8.1.2 (GDR2) Updaten | Tech-Area.org
In einem anderen Forum habe ich gelesen das es mit der Französischen wohl auch gehen soll.
In beiden fällen lässt sich die Sprache auf Deutsch stellen und Cortana funktioniert auch.
Einzig die Deutschen Sprachdateien muss man über die System Einstellungen einmal runterladen.
---------
Bezieht sich alles auf das 1520.
Das 930 habe ich ebenfalls auf GDR2 , dafür habe ich die schweizer Rom geflasht (Code = 059W1T0) und genauso verfahren.
Hab 8.1 und bin Schweizer mit original ROM (Swisscom Provider)Mit dem Schwizer ROM soll es ja auch gehen oder? Funktioniert Cortana dann noch?
Wie du schon geschrieben hast, hab ich auch eher die High-End Geräte gemeint. Wobei das 640 gar keine so schlechte Hardware hat und dazu recht günstig ist. Ich verstehe allerdings nicht, wer auf so einen glossy Plastik Look steht
Nach 2.5 Jahre mit einem Note 2 hab ich solche glossy Plastikbomber satt und werde in Zukunft mehr Wert auf Haptik legen.
glaub da hab ich gelogen?!Was? Wirklich? Wo? Jetzt schon?
Moin,
hat jm. eine Idee woran es liegen kann, dass mein Lumia 930 nur nach einem Neustart in mein WLAN verbinden kann? Flugmodus und Co bringen nichts, das Handy kriegt keine Verbindung. Sobald ich das Handy neustarte verbindet es sofort. Im Router ist ganz normal DHCP eingestellt
Moin,
hat jm. eine Idee woran es liegen kann, dass mein Lumia 930 nur nach einem Neustart in mein WLAN verbinden kann? Flugmodus und Co bringen nichts, das Handy kriegt keine Verbindung. Sobald ich das Handy neustarte verbindet es sofort. Im Router ist ganz normal DHCP eingestellt
hi, habe mir jetzt endlich auch ein lumia 1520 zugelegt und bis jetzt vollkommen zufrieden. Lohnt sich das updategemurkse auf gdr 2?
gruß
Was für ein Router? Telekom?
Du bekommst ein etwas mehr sortiertes Einstellungsmenü und die Möglichkeit App-Berechtigungen zu setzen. Dafür verlierst du Mobilbox Pro. Zusätzlich steht oben in der Leiste "4G" anstatt "L" (Zumindest beim Schweizer ROM).
Mehr Unterschiede hab ich nicht bemerkt.
Hallo,
ja.. Telekom. W724v. Bisher ging es ja immer ohne Probleme, aber nun spinnt es seit Wochen rum
Edit: Das soll mal einer verstehen, dass nun die aktuellen Spitzenmodelle immernoch kein GDR2 kriegen, aber irgendwelche anderen.. Ach Microsoft!
Mit der Malaysia Rom steht richtig "LTE" dort ^^
Den Router neustarten hilft - mit meinem Hybrid läuft alles nach einem Neustart wieder wie geschmiert.
Liegt leider am Router. Habe das gleiche Problem. Ein paar Familien Mitglieder und Freunde auch. Die Kombination win 8.1 plus speedport ist kacke
Liegt leider am Router. Habe das gleiche Problem. Ein paar Familien Mitglieder und Freunde auch. Die Kombination win 8.1 plus speedport ist kacke