G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
Wie sieht es denn.Performance mäßig bei Windows 10 mobile aus im Vergleich zu Android 6
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hätte ja sein könne, dass es dafür WIn8 gab oder gibt.
UMTS Netz geht ständig flöten und es helfen nur 1-3 Neustarts, Wlan verschwindet und verbindet sich nicht mehr, hier hilft ebenfalls nur ein Neustart, die Tastertur ist eine Katastrophe und viele Kleinigkeiten, wie teils ewige Ladezeiten bei Apps... die wohl eher mit Windows Mobile zu tun haben, als mit dem Lumia ansich. Ich bin von meinem vorherigen Gerät sehr verwöhnt, daher fällt mir viel auf. FÜr den PReis ist die Hardware des Lumias echt klasse, meine Frau ist von ihrem 435 mit Win8 total begeisert, leider kann ich die Freude mit Win10 absolut nicht teilen.
Vllt ist das Gerät ansich iwo defekt, aber wäre der PReis nicht... wäre ich wesentlich mehr enttäuscht.
Ein IPhone ist zu teuer, und irgendwie hab ich keine Lust mehr auf Android. Das LG G5 würde ich sofort kaufen, ist mit über 700€ aber auch viel zu teuer.
Ich weis echt nicht was ich kaufen soll, schlimm sowas
Bis zum 16. März kann man ja noch an der 50€-Promo-Atkion in der Lumia Offers App teilnehmen:
Wer einen Lumia-Kunden wirbt bekommt einen 50€-Gutschein, der Geworbene ebenso.
Also falls jemand vorhat demnächst ein Lumia zu kaufen: gerne eine PN schreiben zum Austausch der E-Mail-Adressen, ich würde mich als Werbender gerne zur Verfügung stellen
Gerade gelesen, dass 1. HJ ein Lumia 950 Nachfolger mit 820er CPU, 4GB RAM, 5,5" und was ich am geilsten finde, mit Metallrahmen. Aber MS sollte lieber gescheit an der Software arbeiten anstatt neue Geräte auf den Markt zu werfen