G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
ok
bin ja mal gespannt wann die Final 10 kommt bei meinem Kolegen mit dem 640 DS
bin ja mal gespannt wann die Final 10 kommt bei meinem Kolegen mit dem 640 DS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nix da: Ich greife MS nicht auch noch unter die Arme. Ich will offizielle Software inkl. Softwaresupport und Pi Pa Po.
Nix da: Ich greife MS nicht auch noch unter die Arme. Ich will offizielle Software inkl. Softwaresupport und Pi Pa Po.
und nicht über eine App, die man nur dank Drittanbieter-Tools überhaupt findet)
Drittanbieterapp... sowohl die Update-Notification als auch das Insiderprogramm sind von MS... manchmal frage ich mich echt...
Ich erwarte,
1. dass alle Geräte, denen das Update versprochen wurde, es auch erhalten,
2. das Update wie bei allen Herstellern üblich über OTA kommt (und nicht über eine App, die man nur dank Drittanbieter-Tools überhaupt findet) und
3. das Update offiziell supported wird und nicht als Preview ohne offiziellen Segen nachgeflasht werden muss.
Mir ist auch ziemlich egal, dass man das Update in einer sehr stabilen Preview-Version auf alle Geräte kriegt: Es ist nicht optimiert, wird aus (guten?!) Gründen nicht direkt von MS verteilt und hilft mir bei Bugs mit dem Gerät NULL weiter, weil Support nur für 8.1 gegeben wird. Mir ist es ein Rätsel, wie diese Forderungen nicht auch selbstverständliche Forderung aller MS-Kunden sind und hier tatsächlich Leute mit weniger zufrieden sind ...
Oh das ist denen aber früh eingefallen Da haben sie sich echt mal wieder einen geleistet!
Microsoft sieht Windows 10 als letzte Windows-Version nach dem klassischen Versionierungsmuster an. In Zukunft wolle man keine neuen Versionen mehr veröffentlichen; stattdessen sehe man „Windows as a service“: Nutzer von Windows 10 erhalten nicht nur Bugfixes, sondern auch neue Funktionen, auch solche, die zum Zeitpunkt der ursprünglichen Installation noch gar nicht enthalten waren.
Selbst die Akkuleistung ist unverändert spitze (Heute von 0130 - 20:30 40% Akku verbleibend bei 3h Telefonieren und dem oblikatorischen Whatsapp, FB und Tapatalk im DualSim Betrieb wohlgemerkt - sprich Firma & Privat)
schon mal durchgelesen was da zugestimmt wird? Es ist halt nicht das offizielle update und vor dem Hintergrund dass die aussag eklipp und klar war "es gibt keine 2 wellen" ist es schon merkwürdig warum hier einige geräte ausgespart werden2) Jeden Scheiß installiert ihr euch auf die Geräte, aber wenn empfohlen wird eine einzige App zu installieren um das neue, kostenlose Betriebssystem problemlos zu erhalten, dann geht ihr komplett Steil und ergießt euch in Hasstriaden und Schenkelklopfern wie
"es gibt keine 2 wellen" ist es schon merkwürdig
Schönes Thema für Deinen Blog wenn Du mich fragst.
Ja, das ist merkwürdig. V.a. weil dann an gleicher Stelle z.B. das Verizon-930 sprich Icon als möglicherweise nachzureichend diskutiert wurde.