Windows Problem

damien

Enthusiast
Hi,

hab ein Problem mit meinem Laptop.

Athlon 64 3000+
512MB DDR333
VIA Chipsatz

So, das Problem ist, dass der PC immer hakt, d.h. wenn ich MP3s höre oder einfach durch die Festplatte browse oder den Mauszeiger bewege, dass alles hakt. Nun hab ich mal die USB Geräte rausgezogen und dann war das weg. Woran könnte das liegen ?

Habe schon WIndows XP und SP2 neuinstalliert und andre Treiber probiert. Sind evtl. die USB Ports defekt oder sowas ?

Danke im Voraus.

MfG damien

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Damien,

bin zwar ATM noch SP2 Gegner und kann dir nichts aus eigener Erfahrung dazu sagen, aber so als erster Gedanke kam mir -> hast du die letzten Patches für das SP2 nachgezogen? Eventuell wurde da schon was gefixt.

Hi,

hab das Problem behoben :d

MfG damien

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh