Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hatte mal kurzeitig den server 2003 mit x64 kernell drauf und der war grottenschlecht, nicht mal directX ließ sich korrekt installieren.wohingegen die 32bit version tadellos damit zurecht kam.
aber ein versuch ist es trotzdem wieder wert.mal sehen, vielleicht wirde der A64 nu bissel besser ausgenutzt, was ich aber wieder mal bezweifle
na wie willste das denn testen wenn es kaum 64bit software und treiber gibt ! und das ist doch alles neu also warum sollte das gleich alles bessr alufen als mit 32bit was schon mehrere jahre läuft und optimiert ist !
und was hat dx auf nem server zusuchen !
wo haste den server 64bit her wenn ich fragen darf ?
jo hat ich runtergeladen.
mal ne frage. wo gibts denn jetzt den RC zum download. gibts da nur die server version? bitte nicht, da geht bestimm wieder kein directX
mmh, directx konnte man bei der 64bit nicht aktivieren (so wie bei der 32bit)?!
wo es die rc-versionen gibt, würde mich auch interessieren, aber sehr wahrscheinlich gibbet die nur, wenn man beta-ms-member is und account-daten hat...
Anders als an dieser Stelle zunächst gemeldet, bekommt man dort allerdings derzeit noch nicht den jetzt erschienenen Release Candidate von Windows XP Professional x64 Edition, sondern eine gut vier Monate alte Preview-Version zum Download angeboten.