Windows XP Deinstall !!?

-pHoEnIx-

Semiprofi
Gestern auf LAN nach einem Stromausfall hatte ich bei meinem Windows 2000 einen Fehler, ich sollte Scandisk ausführen, bla bla bla.

So alles nicht geschafft, dann Windows XP draufgehaun und Windows 2000 hinbekommen, so nun habe ich Windows 2000 und XP drauf, ich brauch aber nur 2000 deswegen will ich XP wieder runter haben weil ich glaube das mein Inet deswegen in Windows 2000 nicht mehr geht, aber wie kann man Windows XP löschen ohne das man format machen muss ??

Danke schonmal....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal ein wenig gegoogelt und das hier gefunden:

Während des Bootens Taste F8 betätigen und Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung auswählen.
Gehe dann in den Ordner: %systemroot%\system32
Tippe "osuninst.exe" und presse Return.
Nun nur noch den Anweisungen folgen - Fertig.

obs auch alles klappt k.a.
die meisten sagen format c:

ich hoffe du hast du die beiden betriebsysteme nicht auf eine partition installiert
den dann wird die sache etwas verzwickter.

Doch habe ich gemacht :banana: Naja Internet habe ich nun wieder hinbekommen bei Windows 2000, da ich mir nächstes Jahr sowieso neue Platten holen werden, lasse ich die beiden System nun einfach drauf, Platzt habe ich ja noch nen bissl frei....

ihc hab mal 2 winxp draufgehabt und dann einfach den ordner gelöscht von dem einem und alles was dazugehört und dann noch die boot.inin verändert das der eintrag vom einem windows net mehr drinne steht. hat dannach auch noc alles super funktioniert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh