Windows xp - regestrierung

Lokdogg

Enthusiast
Wenn ich den pc anmach kommt am anfang immer das ich noch 6 tage hab um windows zu regestriere,klick ich auf ok und dann kommt ich hab windows bereits regestriert(hab ich glaub ich net).Naja und das kommt jetzt immer wieda wenn ich rechner hochfahr.(Davor kamm immer das ich die nächsten tage windows regestrieren sollte) :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst wahrscheinlich aktivieren oder

Also du hast es schon aktiviert (über telefon oder inet) ?
haste vllt was am rechner gewechselt oder so ?

aktivierung mein ich doch :)

"Windows wurde bereits aktiviert.Klicken Sie auf "OK", und das Dialogfeld zu schließen"

Habs aber eigentlich noch garnicht gemacht und wollte das machen weil ja bald nur noch updates für aktivierte Betriebssysteme gibt(hab ich mal irgendwo gelesen :fresse:)

das prob is wohl eher das du ohne aktivierung nach 30 tagen dein sys net mehr starten kannst

aber warum es ständig sagt wurde aktiviert weiß ich auch net.

Dh. du kannst es aber nicht mehr aktivieren oder ?
Da bleibt dir auf legalem wege nur ne neuinstall ! (bzw zählt der timer runter oder bleibtt der auf 6 tage stehen) ?

timer zählt runter hab noch 4 tage.

Aber wenn ich es aktivieren will sagter mir immer es ist schon aktiviert und wenn ich den rechner neustart kommt dann immer ich sollte es doch aktivieren.

Tja keine Ahnung was das für ein Problem ist: Neuinstalation wäre das einfachste oder Technischer Support von MS aber ob sich des lohnt musst du wissen.

hatte das gleiche auch wie du @lokdogg wollte winxp aktivieren und dann meinte der das ich das schonma aktiviert habe und der key net mehr geht ,ich dachte nur das kann net sein das ich mir jetzt ein neues winxp kaufen muss nur wegen dem key,hab dann einfach bei der nummer angerufen (also net über inet aktiviert) da musste dann dein key eintippen und bekommst sozusagen ein neuen dann gings bei mir.Hoffe hab die geholfen.

Ui danke, mal anrufen bei den spaggen :fresse:

kennt wer die nummer wo man es aktivieren muss ?
Hab sie nirgends gefunden :fresse:

Und wie läuft das mit der telefenischen aktivierung soll ich den key oder sonstwas in den hörer tippen und sie aktivierens dann irgendwie^^?

Ist zwar nicht mehr ganz Up-to-Date...

Das ganze läuft über Tonwahl - funktioniert also nur mit einem Tel. ohne Wählscheibe^^. Die Ziffern werden einfach in den Hörer getippt - oder in deinem Fall, in dem du mit einem Techniker schwätzen musst werden sie einfach gesprochen...

muss ich auch jedes mal machen..........was denkt sich microsoft dabei......man kann es nur 5-10 mal oder so instllieren dannach muss man jedes mal mit nem Kundendienstmitarbeiter verbunden werde der einem dann nen aktivierungscode gibt...........Als wenn man Windows einmal installiert und dann für immer drauf lässt und nie neuinstallieren müsste............

Speedz schrieb:
muss ich auch jedes mal machen..........was denkt sich microsoft dabei......man kann es nur 5-10 mal oder so instllieren dannach muss man jedes mal mit nem Kundendienstmitarbeiter verbunden werde der einem dann nen aktivierungscode gibt...........Als wenn man Windows einmal installiert und dann für immer drauf lässt und nie neuinstallieren müsste............
Also ich hab Windows auch schon sehr oft neuinstalliert und musste noch nie mit einem Techniker reden. Evtl. wenn man "5-10" mal Windows in der Stunde installiert...

Wenn einem der Aktivierungssh1ce nervt gibt es eine gute Lösung: Ghost/DriveImage/DD/PartImage...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh