WinDVD oder PowerDVD

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin.....

Hat jemand ne Ahnung, welches PRo besser ist, mit Begründung bitte.....

Wenn sich jemand mit PowerDVD auskennt, könnt ihr mir bitte sagen, warum das Pro sich immer selbst beendet, wenn ich auf 6 Kanalsound stelle....? Von der Hardware is das kein Problem.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich empfehle PowerDVD leichte handhabung.

WinDVD soll ne bessere Bildqualität haben, gerade bei dunkleren Farbübergängen.

solche sachen werden meist mit programmen geprüft und machen für den endkunden keinen unterschied. den wer hockt schon 2cm vor dem bildschirm?:fresse:
es ist rein deine entscheidung den beide sind gerade nicht billig. ich hatte glück hab 2 mal PowerDVD mit hardware bekommen.:d :d :d
mfg
Vorher

Ich hab PowerDVD 4.0 gekauft inkl. noch folgender Updates. Dann kam aber Power DVD XP, was nach Auffassung des Herstellers kein Update ist und deshalb hab' ich auch nur die mit der GraKa gebundlete Version, der natürlich ein paar Funktionen fehlen.

Ich hab jetzt die Trial von WinDVD Platinum mal getestet......

Die Bildqualität is der Hammer....nicht so verpixelt wie bei PowerDVD.

Sind beide schei...

Je nach DVD macht dat eine oder andere dumm ... bei Svcd´s uch.

Ich hab daher beide drauf und nehme das dat je nach CD besser funzt :d

also ich an deiner stelle würde einfach die trial versionen vom inetz runterladen. dann kannst du dir selber ein bild machen.

hehe "ein bild machen" *aufapplauswarten* naja....

fli7e

Also ich schwöre ja auf WinDVD.
Laut den Magazinen hat WinDVD das bessere Bild und PowerDVD den besseren Sound.
Hatte noch nie große Probleme mit WinDVD und an der Qualität lässt sich nichts aussetzen.
Ich denke das ist ne Glaubensfrage like AMD/Intel.

mfg

Jo die Unterschiede sind mir auch relativ egal.

Ich hab echt nur beide drauf weil manchmal eins von beiden den Film net mog :d

Also bei mir is es so, dass PowerDVD bei allen DVDs nur Pixelbrei liefert, sogar mit hardware.....WinDVD hat bis jetzt immer gestochen scharfes Bild, so wie ne DVD ja eigentlich sein sollte.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh