WiNDy Gehäuse

patrick171

Enthusiast
Moin,

ich wollte mal fragen, ob CK schon mal den Versuch unternommen hat, WiNDy Gehäuse ins Sortiment aufzunehmen. Echt schade, dass man die Teile nicht zu kaufen bekommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da warte ich schon 10 Jahre drauf... mein kollege hat bekannte in japan.
bin schon fast soweit den zu bitte das die mir ein bestellen und dann hierher schicken :fresse:

Soldam geht design-technisch in eine völlig falsche Richtung, außerdem kommt ihr weltweiter Onlineshop auch nicht aus dem Quark.

Abee (abee.co.jp) fänd ich schon viel interessanter, leider ist der Versand aus Japan elendig teuer.

ui. die sind ja richtig Hammer!!!
auch wenn es für mich so aussieht als ob das ehemalige soldam/windy leute sind!

:d

Guten Morgen alle zusammen,

WiNDy ist uns schon seit langem ein Begriff. Und wir würden die Gehäuse auch in das Sortiment aufnehmen, es hapert jedoch daran, dass es die Gehäuse nicht aus Japan herausschaffen. :(

Gruß
Nils

und was ist mit abee?
die cases sind ja noch interessanter als die windy´s!

Hallo,

Soldam, WiNDy und auch Abee sind alle über einen Hersteller gedeckelt. Und der Hersteller hat hier noch _nie_ ins Ausland exportiert und beschränkt sich wirklich nur auf Japan.

Einzelne Samples hatten wir auch schon bei uns im Haus. Und es gab auch schon konkrete Gespräche, aufgrund finanzieller Probleme seitens des Herstellers ist es jedoch nie zu einem Abschluss gekommen. Daher heisst es weiterhin abwarten, auch wir bleiben weiterhin am Ball. Das geht aber schon so seit mehreren Jahren und man darf skeptisch sein, ob sich die Situation ändert. Wenn sich die Gelegenheit aber bietet, werden wir aber aufjedenfall dabei sein.

Eine Sache möchte ich jedoch noch einwerfen und zwar geht es um das Preis-Leistungsverhältnis:
Die Materialstärke als auch die Qualität stehen nach unserem Vergleich nicht im Verhältnis zum Preis. Und die Konkurrenz ist mittlerweile groß und gerade neue Hersteller wie Cubitek zeigen hier, dass man 1a Qualität (Voll-Aluminium) zu einem attraktiven Preis anbieten kann, ohne dass das Design außer Acht gelassen wird.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh