Winfast A340TDH kann die was?

fump2000

Enthusiast
Was haltet ihr von der Karte? Wollte mir die Winfast A340TDH so als zwischen karte kaufen da ich keine lust habe super viel Geld in eine Karte zu investieren die dann doch ruck zuck alt ist...

Nebenbei würde ich gerne euer meinung zu dem versandhandel www.e-bug.de hören!

MfG

Fump

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei E-Bug gibt es gespaltene meinungen. teils super, teils der größte schrott

( http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=98 )

Zur Graka: Kauf Dir keine FX5200!!! Die hat in allen Tests verdammt mies abgeschnitten. Sie ist vergleichbar wie eine GF4MX Karte. Da kannst du Dir besser ne Radeon holen

Zuletzt bearbeitet:
jup, eine geforce fx 5200 is nicht so der bringer. aber wofür willst du die denn nutzen? als office karte reicht sie natürlich... ;)

naja ich wollt schon ab und zu mal gamen... Welche Karte würdet ihr mir denn empfehlen die einen VGA einen DVI und einen TV out hat und nicht mehr als 10 Euro kostet....

Ist es denn sehr wichtig ob man eine ATI oder ne Nvidia karte hat?

Macht es echt so nen unterschied beim gamen? ich hab jetzt ne GeForce 2 TI und ich denke mal die FX5200 übertrifft diese bei weitem also ist es für mich ne ordentliche steigerung. Ich game auch lieber Strategie spiele... Außerdem bietet die Winfast A340TDH einen TV-Out mit 1024x768 das kann sonst keine mir bekannte karte...

Also weiter mit Kommentaren!

ich denke mal du meintest 100€ ;)

ausreichend wäre eine Radeon9000pro oder eine 9100. Liegen beide im Preis von 90€ .

von e-bug halte ich gaarnix!
Hab da eine ti4600 von Albatron für 120Euro bestellt, war im shop als verfügbar deklariert. Ich hab die Kohle überwiesen, alles schien in ordnung, ich hab 5 mails mit irgendwelchen bestell und überweisungsbestätigungen bekommen. Dann am 7. Tag hab ich ne mail bekommen, die mir gesagt hat ich soll mir doch ein anderes produkt aussuchen, die ti4600 wäre nicht mehr lieferbar. Ich hab vom Widerrufsrecht gebraucht gemacht und die Kohle ist immer noch nicht auf meinem Konto (9tage später). Ich glaub ja auch das die Kohle ankommt, aber ich hab insgesammt 7 mails von denen bekommen, und nicht eine war menschenverfasst.
Was mich voll aufregt: im shop Lieferbar, bestellt, dann doch nicht lieferbar. Ich sag ja nicht das die 120 Euro bei denen auf dem Konto voll die Prozente bringen, aber wenn die das häufiger machen...
Nie mehr bei e-bug:wall: :wall: :wall:

Zu Leadtek allgemein:

Bauen gute Karten. Vor allem die TDH-Baureihe ist sehr gut. Hardwaremonitoring (Lüfterdrehzahl und Temperatur auslesen) und meist aufwändigere Kühlung prädestinieren sie fürs OC.

Zur Karte selbst:

Ich würde für das Geld auch eher ne Radeon 9000 o.Ä. kaufen. Die bieten hier eindeutig mehr Leistung fürs Geld. Den einzigen Vorteil ggü. der Radeon, DirectX9, wird man bei der geringen Leistung eh nicht nutzen können.

Zu Ebug:

Ansich nicht schlecht. Aber wehe es kommt mal zur Rücksendung. Bekannter von mir hat damit nämlich nur Probleme.
Preise sind gut, Service nicht.

Bis denne!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh