Atomfrosch Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 25.01.2007 Beiträge 1.221 Ort Mönchengladbach 19.12.2009 #1 ... ab vor die Tür bei -12°C. War richtig erfrischend. #1 #2 #3 #4 #5
J J²K Semiprofi Mitglied seit 28.12.2004 Beiträge 1.513 Ort Ruhrpott 19.12.2009 #2 #2, #4 sind recht schön geworden. Hätte evtl. noch etwas bei #2 gewartet, bis die Sonne noch etwas mehr hinter den Gestrüpp verschwunden wäre.
#2, #4 sind recht schön geworden. Hätte evtl. noch etwas bei #2 gewartet, bis die Sonne noch etwas mehr hinter den Gestrüpp verschwunden wäre.
Atomfrosch Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 25.01.2007 Beiträge 1.221 Ort Mönchengladbach 19.12.2009 #3 J²K schrieb: sind recht schön geworden. Hätte evtl. noch etwas bei #2 gewartet, bis die Sonne noch etwas mehr hinter den Gestrüpp verschwunden wäre. Zum Vergrößern anklicken.... War aber Sonnenaufgang.
J²K schrieb: sind recht schön geworden. Hätte evtl. noch etwas bei #2 gewartet, bis die Sonne noch etwas mehr hinter den Gestrüpp verschwunden wäre. Zum Vergrößern anklicken.... War aber Sonnenaufgang.
4 4870user Neuling Mitglied seit 08.01.2009 Beiträge 93 19.12.2009 #4 Dann hättest du halt ein wenig länger warten müssen btt: #1 ist mir etwas zu "unspektakulär", ich denke wenn man da den Schnitt ändert, könnte man noch etwas rausholen... #2 gefällt mir eigt. recht, ich würde unten aber etwas abschneiden ggf. dann auch den Schnitt ändern. bei #3 gefällt mir allerdings der mittige Aufbau ... m.M.n. klasse Foto MfG, Marcel
Dann hättest du halt ein wenig länger warten müssen btt: #1 ist mir etwas zu "unspektakulär", ich denke wenn man da den Schnitt ändert, könnte man noch etwas rausholen... #2 gefällt mir eigt. recht, ich würde unten aber etwas abschneiden ggf. dann auch den Schnitt ändern. bei #3 gefällt mir allerdings der mittige Aufbau ... m.M.n. klasse Foto MfG, Marcel