WinXP Datum einfrieren / zurückstellen ... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7777

Enthusiast
Hallo,

ich weis nicht ob es das gibt, ich suche ein Tool das automatisch z.b. beim hochfahren das Systemdatum auf ein festgelegtes Datum jedesmal umstellt. Kurz gesagt ich möchte das mein System unter WinXP jedesmal beim hochfahren auf dem 15.03.2010 zurückgesetzt wird. Gibt es sowas oder ähnliches ? Ein Tool was meinen Rechner das ganze Jahr über auf den Monat März hält wäre auch eine option.

Danke

P.S. Bitte fragt nicht dannach wieso und warum ich es brauche, ich brauche es einfach um mir die lästige Datumumstellerei jeden Monat zu sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag lieber wozu du es brauchst ...

die frage kommt eh!

wenn du damit erreichen willst, dass du win xp mehr als 30 tage ohne key nutzen kannst -> träum weiter :d

du hast doch diese frage hier schon mal gestellt, leg doch mal die karten auf den tisch.
hw-mann hat schon recht! du bist doch schon ne weile hier, vieeel länger als ich ;-)

was legales kann es ja kaum sein.
Also sind solche Fragen in einem Deutschen Forum unzulässig.

Wo käme die Forenleitung hin wenn sie Fragen wie:
"He, kann mir einer sagen wie ich ein Auto knackte, Wohnungstür aufbekommen, Panzerschrank öffne", zulassen würde.
Kann ja jeder sagen das ist meine Tür und selbst wenn es stimmt, eine Anleitung oder Tipps hier kann nun mal jeder lesen und das auch noch nach Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Internet hat, um dann eine derartig unintelligente Frage zu stellen, sollte sich selber mal hinterfragen.

Und das im Zeitalter von Google & Co. .

ha, da wär er aber nicht der einzige hier.
ist aber überall so. warum soll man sich selber ne waffel machen, ist doch so viel einfacher. entweder ist man zu faul, zu blöd,hat wenig vertrauen zu sich selbst oder lässt grundsätzlich andere für sich machen.

was legales kann es ja kaum sein.
Also sind solche Fragen in einem Deutschen Forum unzulässig.

Hätte mich jetzt angesichts des Beitragsniveaus auch gewundert, wenn der Diskutant seine schon anhand des Beitragsinhalts erkennbare Nationalität in der für Adjektive angemessenen Schreibweise mit dem sowohl üblichen als auch orthographisch korrekten kleinen "d" geschrieben hätte.

Nichts neues unter der Sonne... :rolleyes:

Diese Art von Ratschlag wirst du bei uns nicht bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh