Moin,
ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Rechner.
Ich habe gestern meinen Rechner neu bestückt und im selben zuge auch das OS neu aufgespielt.
Die Hardware die verbaut ist :
AMD 64 300+ Winchester
MSI K8n2
2 x 512mb MDT pc 400 ram
160 GB Samsung Festplatte
Als Betriebssystem habe ich WinXP pro Sp2 aufgespiel.
Treiber von der CD bzw neuen Nforc 3 Treiber aus dem Net gezogen und aufgespielt.
Nun ist der Rechner ziemlich langsam zum z.b wenn er das Mailprogie öffne soll dauert es eine Zeit bis es vollständig einsatz bereit ist.
Dann passiert es auch von zeit zu zeit das der Rechner einfach einfriert egal was mann macht Surfen, arbeiten oder spielen.
Das Problem hatte ich vorher mit meinem System aus meiner Signatur nicht.
Ich bin am überlegen ob es nicht an dem dussiligen WinXp pro Sp2 liegt, funst das normal WinXp pro ohne Sp2 mit nem AMD 64???
oder wodran kann das noch liegen??? bzw habe ich irgendwas vergessen ??
thx
mallone
ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Rechner.
Ich habe gestern meinen Rechner neu bestückt und im selben zuge auch das OS neu aufgespielt.
Die Hardware die verbaut ist :
AMD 64 300+ Winchester
MSI K8n2
2 x 512mb MDT pc 400 ram
160 GB Samsung Festplatte
Als Betriebssystem habe ich WinXP pro Sp2 aufgespiel.
Treiber von der CD bzw neuen Nforc 3 Treiber aus dem Net gezogen und aufgespielt.
Nun ist der Rechner ziemlich langsam zum z.b wenn er das Mailprogie öffne soll dauert es eine Zeit bis es vollständig einsatz bereit ist.
Dann passiert es auch von zeit zu zeit das der Rechner einfach einfriert egal was mann macht Surfen, arbeiten oder spielen.
Das Problem hatte ich vorher mit meinem System aus meiner Signatur nicht.
Ich bin am überlegen ob es nicht an dem dussiligen WinXp pro Sp2 liegt, funst das normal WinXp pro ohne Sp2 mit nem AMD 64???
oder wodran kann das noch liegen??? bzw habe ich irgendwas vergessen ??
thx
mallone