Wird die Bestellung rechtzeitig ankommen?

aftladen

Neuling
Hallo, ich habe am Samstag gegen halb 1 Uhr Nachts noch eine Bestellung von Komponenten getätigt, welche alle auf Lager angezeigt waren. Bis jetzt wurde aber noch keine Versandbestätigung erteilt. Wird die Ware noch rechtzeitig vor den Feiertagen bei mir Eintreffen? (Diese Frage sollte womöglich besser per Mail gestellt werden, dies habe ich aber bereits getan und leider bisher keine Antwort erhalten.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo aftladen,

wenn alle Artikel lagernd waren, geht die Bestellung heute noch raus. Sollte es beim Versand zu keinen größeren Verzögerungen kommen, sollte die Bestellung morgen oder übermorgen bei dir eintreffen.

Gruß,
Oliver

Gut, dann kann ich ja beruhigt sein, vielen Dank. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh