Wireless Kopfhörer mit Mega SOUND?

fooox

Enthusiast
Hi,

was müsste ich den ausgeben wo man wirklich sagt einen Kopfhörer zu nutzen mit mega tollen Sound, sollte Wireless sein.

Preisangabe kann/will ich nicht machen, was gibt man eben aus das man wirklich von TOP Qualität spricht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Glaskugel der Welt wird dir dies beantworten können ...

Korrekt, ein bisschen sollte man sich schon bemühen, wenn man schon kostenslose Hilfe anfordert.
Mit nem Einzeiler kann man dir jedenfalls nicht helfen, als den Tipp zu geben: Nimm den Bestseller von Amazon.

hm.. naja es gibt headsets von 19 Euro bis 900 Euro...

logisch das die teile ab keine ahnung... 300 euro unglaublich satten sound haben...und alles was dazu gehört.. und dann um so höher es noch hinauf geht werden hald noch mehr details wichtig...

gibts top qualität bis 100 euro? bis 150 euro? braucht man eine eigene soundkarte?

ich weiß gar nicht ob ich eine soundkarte habe!? oder ist die im mainboard mitdrin!?

ich tu mir hald eben schwer...

ich denke mal ich würde bis 200 euro gehen..

Zuletzt bearbeitet:
Für Bluetoothkopfhörer brauchst du nie eine Soundkarte weil diese zwangsläufig im Kopfhörer integriert ist. Wieviel du ausgeben musst ist hauptsächlich davon abhängig wo du die Kopfhörer nutzen willst, was dein Anspruch an den Klang ist und welche Quelle du für Musik nutzt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

entweder nen günstigen besteller für 70-130 euro kaufen oder probehören gehen.

aber mit 200 € und wireless kommst du nicht weit^^

Sieht gut aus.

Ich verstehe auch nicht was immer dieser humbug mit wireless am PC soll.

Zu den von dir genannten Headsets gibt es auf computerbase.de nen aktuellen test.
Fazit: Taugen nichts.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich da jetzt den falschen thread eröffnet so kommt es mir vor...?

ja möchte ich gerne, mega tollen sound.

ich spiele zu 80% WoW und den rest GTA.

ich möchte das der sound ein erlebniss ist, so wie es scheint ist es nicht möglich das zu bekommen mit 200 Euro?

und da dachte ich ich bekomme vielleicht einen tipp von euch was taugt.

Na die frage ist ja auch was verstehst du unter tollen Sound. Das ist ne extrem subjektive Frage die man nicht einfach so pauschal beantworten kann. Dann schreibst du dass du Kopfhörer suchst, verlinkst aber headsets. Muss es unbedingt wireless sein?

ja ok sorry.

ich suche ein gaming headset.

und ja ich will unbedingt ohne kabel. weil es mich einfach stört wenn das kabel immer rumhängt.

ja ich kann das hald schwer beantworten was toller sound ist!? wie soll ich das beschreiben?

Möchtest du es möglichst neutral, betonte Tieftöne, v-shaped, Höhen betont, betonte mitten?

Wenn du keine Ahnung hast was du haben willst kannst auch einfach irgendwas bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du es möglichst neutral, betonte Tieftöne, v-shaped, Höhen betont?

verurteilst du mich jetzt wenn ich sage... ein schöner angenehmer sound wo es kein kreischen gibt damit einem die ohren abfallen!?. und wenn man z.b. man sich vorkommt als würde man mitten im game sein (was ja dann 7.1 bedeuten würde?

Warum soll ich dich deswegen verurteilen? Ist halt ne Aussage mit der man nichts anfangen kann.

Aber ich denke man kann das ganze abkürzen weil es so ja zu nichts führt:

Die einzigen wireless Kopfhörer die halbwegs was taugen (sollen) und ~100€ kosten sind das logitech g433 wireless und eventuell das neue corsair hs 70.

Keine Ahnung, verfolge das nicht besonders bei mediamarkt isses angeblich auf Lager.

Und ist mit 600€ auch nur ca 3 mal so teuer wie das angestrebte Budget, aber Hauptsache irgendeinen Schwachsinn posten ne? Genau wie in dem anderen Thread einfach Budget ignorieren.... Wen interessiert schon so eine nebensächlichkeit wie finanzielle umsetzbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Und ist mit 600€ auch nur ca 3 mal so teuer wie das angestrebte Budget, aber Hauptsache irgendeinen Schwachsinn posten ne? Genau wie in dem anderen Thread einfach Budget ignorieren.... Wen interessiert schon so eine nebensächlichkeit wie finanzielle umsetzbarkeit.

Ich habe den Eeingangspost gelesen in dem steht "Preisangabe kann/will ich nicht machen" und "mit mega tollen Sound".
Mega tollen Sound gibt es Wirless nunmal nicht für 100-200€. Wenn du schon so ein schwachsinn von dir gibst und mich kritisieren will, solltest du eventuell auf alle Anforderungen eingehen die der TE haben will.
Wenn er nun ein Budget nennt von 200€ aber guten Klang möchte dann geht das halt einfach nicht. Guten Klang mit wireless Kopfhörern kriegt man nur wenn man bereit ist mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Ich habe also ein Vorschlag gennant und Kopfhörer aufgezeigt die guten Klang bieten damit er sieht wieviel man dafür in die Hand nehmen muss. Du gehst eher den anderen weg und nennst ihm Kopfhörer für 100-200€ die aber keinen guten Klang haben und ignorierst dabei die zweite gestellte Anforderung des "Mega guten SOUNDs". Aber wen interessiert schon so eine nebensächlichkeit wie guter Klang bei Kopfhörern oder Lautsprechern. Wo kommen wir denn da hin wenn wir den Leuten auch mal zeigen was sie ausgeben müssten um was gutes zu bekommen, lieber den Elektroschrott empfehlen der muss ja auch verkauft werden. :)

Ich habe den Eeingangspost gelesen [...] Du gehst eher den anderen weg und nennst ihm Kopfhörer für 100-200€ die aber keinen guten Klang haben und ignorierst dabei die zweite gestellte Anforderung des "Mega guten SOUNDs".

Könnte daran liegen dass ich nicht nur den Eingangspost gelesen habe sondern gezielt nachgefragt habe was der TE überhaupt haben möchte, dabei herausgefunden habe dass er gar keine Musik damit hört und eigentlich auch keine Kopfhörer sucht sondern ein gaming Headset. Ich habe ihm sogar gesagt dass er in dem Preisbereich klanglich nicht viel erwarten kann.

Wahnsinn oder? Bedarfsgerechte Hilfe, irre dass es sowas noch gibt wo doch jeder 15 jährige Schüler nen paar Ether C zuhause nutzt. Bekanntlich ist dem deutschen nichts wichtiger als der Kopfhörer den er zuhause hat, selbst die kleinsten sparen jahrelang ihre 15€ Taschengeld um sich möglichst früh endlichen Elektrostaten kaufen zu können um dem schnöden dynamischen Pöbel zu entkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihm sogar gesagt dass er in dem Preisbereich klanglich nicht viel erwarten kann.
Nur leider hast du es versäumt ihm zu zeigen wieviel er ausgeben müsste und was er dafür bekommen kann. Das habe ich dann liebend gern übernommen.
Irgend jemand muss es ja tun und zumindest versuchen den Leuten zu zeigen wieviel sie bezahlen sollten um etwas halbwegs brauchbares zu bekommen.

Gerade wenn man davon ausgeht das man bei der Lebensdauer meiner Empfehlung vermutlich mindestens zwei bis drei 100-200€ Headsets kauft, erscheint mir mein Kopfhörer schon garnicht mehr so teuer.
Aber warum sollte man sowas berücktichtigen. Ist ja Quatsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh