Wlan Adapter,aber einen speziellen

broe01

Neuling
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Wlan Adapter, der in eine RJ-45 Buchse passt.
Frage-gibt es sowas und wenn ja wo kann man sowas kaufen???

Hatte folgendes vor-wollte meine Dbox per Wlan (weil die Kabelverbindung nicht möglich ist aufgrund der Entfernung)verbinden,aber da ja nur hinten eine RJ 45 Buchse ist, dachte ich es gibt vielleicht einen Adapter,welcher in die oben besagte Buchse passt,aber trotzdem per Wlan funktioniert.

GIBT ES SOWAS????

Falls das hier völlig fehl am Platze sein sollte, entschuldige ich mich schonmal im Vorraus

Gruß Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein WLAN Router oder Accesspoint im Client Modus könnte gehen, je nachdem, was man noch rumliegen hat. Aber unter Vorbehalt :).

hallo,
habe ja nen AVM Router im Zimmer.Wollt aber nicht 2 Wlan Router im Zimmer betreiben.
Daher suche ich ja so nen Adapter

Der Adapter ist halt ein WLAN-AP der den Client-Mode unterstützt. Etwas anderes gibt es nicht.

Mirko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh