wlp, geht meine?

ByeMute

Neuling
mein scythe infinity wird morgen eingebaut hab nur 3 wlp da :
artic cooling MX-1 (nicht mehr sehr viel würde aber reichen)
die die mit dem scythe geliefert wurde (mit silikon steht drauf)
Coolermaster Nanofusion Supreme Thermal Compound

welche der dreien soll ich nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die von scythe?
wie siehts mit der coolermaster aus?

ok und welche empfehlt ihr?
die von scythe is einfach so billig eingepackt (nur plastiksäcklein) udn is seehr weiss?

Alle, wie oft denn noch !!!! Wird doch nicht so schwer sein, irgend eine Paste auszuwählen...

Auch wenn die paste billig verpackt ist wird sie schon etwas taugen sonst wäre sie ja nicht beim Scythe dabei.

wollt nur sicher gehen weil ich nacher übertakte

hab nun die von scythe draufgetan schon in den ersten paar minuten war die temp ansatt 40idle 20 ^^

jo nur der lüfter dreht nur auf 700rpm ich weiss ned wie ich den auf 1200 bringe
also idle 10grad kälter (wlp is ja noch nicht ganz trocken und so kommen siher noch 2-3°)
last also mit orthos stress cpu isser rund 15° kälter
aber eben der kühler is nur auf 700rpm
wenn ich den ned auf 1200 krieg so wie scythe angibt hol ich mir einen mit 2000 oder 2400rpm ...
läuft nun alles maus auch
nur der eine reset button der fürher so war wenn man den gedürckt hat hat der gleich abgestellt geht nimmer (wohl falsch eingesteckt xD)
mich interesiert im mom aber mehr der lüfter

der lüfter wird ja nich gesteuert. sollte also immer volles rohr laufen.
vll wird er falsch ausgelesen

hmm im bios soll der falsch ausgelessen werden?
ich hab noch 2 andere 120mm 1200rpm lüfter (hinten und vorne am gehäuse)
udn die drehen etwa doppelt so schnell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh