WLP

Unstoppable

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe einen CPU gekauft und auf einem der Pins ist ein Fleck mit WLP (siehe Anhang). Kann ich die CPU so verbauen, oder soll ich sie lieber reinigen?

Falls ich sie reinigen soll: Sind Wattestäbchen und Alkohol das Mittel der Wahl?

E: isopropanol hat funktioniert :)

VG :)

Anhänge

• 20200506_132926.jpg
    20200506_132926.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Isopropanol geht besser. Zum reinigen einfach was nehmen was nicht fuselt, sollte aber kein Problem sein, das sind ja keine Pins.

ja klar reinigen, sonst hat der pin möglicherweise keinen Kontakt und ja Wattestäbchen und Alkohol reichen für diesen riesigen fleck sicher aus ;)
ein paar min. warten bis sich der alk verflüchtigt hat und fertig

Hat wunderbar funktioniert, danke für die Tipps :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh