wo am besten konsolen "usk 18" games bestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madschac

Urgestein
moin moin,

ich bin richtig wütend! wütend auf unser übertriebendes jugendschutz bzw. erwachsenengängel gesetz!

in den letzten ~5 jahren habe ich nur pc games gekauft und da hab ich hier einen gut sortierten expert laden um die ecke.
Xbox360 games hingegen gibt es erst zwei städte weiter, immerhin gute 25km, oder 16€ buskosten...bei deutschen versandhändlern
soll ich neben dem aufwand meinen ausweis zu kopieren und dann per brief hinzuschicken auch noch 3,80€ extra zahlen fürs post
ident verfahren...frechheit sowas! will ich denn etwa ne schusswaffe haben? oder sprengstoff??

lange rede kurzer sinn, zu welchem ausländischen shop würdet ihr mir raten? habe keine kreditkarte und würde am liebsten
per nachnahme, oder wenn es sein muss per vorkasse, GTA IV und SaintRow 2 bestellen. der preis ist mir jetzt nicht ganz so
wichtig, solange ich nicht mehr zahle als im einzelhandel ist das völlig io...

danke im vorraus für tips

btw bin fast 30 jahre alt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers mal bei gameware.at ... österreichischer Shop... zwar nicht ganz billig, dafür aber alle Games und unzensiert. Ich glaub bei denen kannste auch per Banküberweisung bezahlen. Nachnahme kann ich mir kaum vorstellen weil eine Nachnahmesendung von Österreich ins Ausland is bei der österreichischen Post verdammt langwierig.

danke für eure tips, hätte gar nicht erwartet das man aus österreich bestellen kann *freu*...dachte schon ich müsste uk oder us
seiten nutzen...

hab gerade bei uncut-games.at bestellt, per vorkasse...ist etwas günstiger als die anderen beiden shops!

Zuletzt bearbeitet:
amazon.co.uk ist zur Zeit sehr günstig, benötigt aber eine Kreditkarte.

spielegrotte.de ist günstig gamesonly.at ist mir zu teuer...andren Shop finde ich gerade nicht. Findet ihr billigere Shops als spielegrotte?

Hallo,

sowas kann man auch in den jeweiligen Sammelthreads nachfragen...

Nix gegen dich aber die andauernden Hinweise auf die Sammelthreads nerven schön langsam. Musste ich mal loswerden, sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh