Wo ist bei diesen Mainboard, der Pin 1, der CPU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loswochos09

Enthusiast
Wo ist bei diesen Mainboard, der Pin 1, der CPU? Habe Probleme zu deuten, wie rum die CPU da rein muss!
Im online Handbuch ist es zu klein abgebildet so das man es nicht sieht!
An der CPU ist in der Ecke ein kleiner Pfeil, dort ist da ja Pin 1!
Aber wo ist es auf dem Board?
Danke vorab!
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dein Sockel nicht modifiziert ist, orientiere dich an den beiden Notches.

775.jpg

ok! Also wäre dieser bei meinen geposten Foto oben, dann links unten in der Ecke, der Pin1?
Das Problem ist, das ich diese Notches wohl abgefeilt habe...!? weil ich ja auf diesen Board eine LGA 771 CPU betreibe! Das musste man glaube ich, damals so tun...

Schon lange lange lange her, wo ich das alles machte! Daher weiß ich das auch nicht mehr mit den Pin!:(
Danke Dir erst mal recht herzlich! Mit Deinen Fotos kann ich was anfangen!
Habe diese Blech, das die CPU einklemmt, das mit den Hebel arretiert wird, nicht mehr! Wo kann ich sowas nachkaufen? geht wohl auch so....ohne aber...denke es sitzt alles fester...wenn das dran ist....oder habe ich es damals abgenommen, weil ich es musste, weil sonst die neue cpu nicht passte?
Schöne Weihnachten Dir!
Gruß
Los

Auch wenn du die Notches abgefeilt hast, dann sollte man an den Pins immer noch erkennen, wo sich diese ursprünglich befanden.

Deine andere Frage hatte ich dir hier

schon beantwortet und damit das nicht alles durcheinander geht, mache ich hier nun zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh