Wo krieg man noch BH-5 Riegel?

qsdear

Account gelöscht
Wo kann man noch TwinMos Speicherriegel mit Winbond BH-5 Chips kaufen?
Wie arbeiten diese Riegel in Verbindung mit Springdale und Canterwood Boards?
Laufen die meisten auch mit CL2?

Sind vielleicht andere Riegel empfehlenswerter(außer Corsair, Geil, Mushkin etc.)?

TIA

cu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist die 1.000.000$ frage; soweit ich weiss, kann man die nirgends mehr kaufen (ausser ebay oder zb. hier im marktplatz)

zum tausendesten mal twinmos wlcsp kaufen...

ups

oh shit hätt den post von backblech zuendelesen sollen!! naja jetzt steht hier 2 mal das gleiche im thread!! was solls:wall: :wall: :wall:

Such nicht nach BH5 - hol die neuen TwinMOS WLCSP CL2 Sticks ... denn die Preise machen gerad den vertikalen - und zwar nach oben :heul:

ja kann ich nur bestätigen! hab mir gestern bei nenotec die twinMOS WLCSP bestellt! vor ner wocher waren die noch bei 54€ gestern waren die bei 57€ ne heut sind die bei 60€!!!

Dat is ja noch erträglich ... hab für 84€ bei overclockers.de 2* 512MB MCI PC400 gekauft ...

Nu is der Preis auf 99€ hoch - im MCI eigenen Webshop auf 101€ :wall:

@Anarchy: 2* 512MB für 84€?

du meinst wohl 2* 256MB, oder?

cu

2*512 MB PC400 von MCI - 84€ das Stück ...

Vergessen das "pro Stick" hinzuschreiben ... hoops ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh