Wo Pot kaufen?

RiSe AgAiNsT

Semiprofi
gehört vll nicht zum Thema aber wo kann man sich den nen Pot kaufen?
Im MP seh ich ab und zu mal einen aber die sind dann entweder gleich weg oder kosten viel zu viel.

mfg RiSe AgAiNsT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu viel ist immer relativ.

Die Pötte haben ja meist einen hohen Materialwert und Produktionskosten.
Wenn du was gutes willst, kostet es eben Geld. Geschenkt bekommt man nix.

Wo hört denn bei dir "nicht zu teuer" auf?

kannst du englsich ? wenn ja xtremesystems piotres oder dunike anschreiben was mit 100e möglich ist

man bekommt was man bezahlt so einen 100€ Pot aus dem Osten kann man nicht annähernd mit einem High- Quality Produkt von Otti oder Besi vergleichen ;)
Ich an deiner Stelle würde auf was richtiges sparen.

@ teurorist

ja ich kann englisch, vll frag ich da mal an bei denen. Danke für den Tip.

@ august123

danke für den Tip, dann werd ich mir hier warscheinlich erstmal nen Pot ausleihen, schaun wie das so hinhaut und obs mir wirklich spaß macht und dann kann mich immer noch einen kaufen.

mfg RiSe AgAiNsT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh