wo soll ich mir der ma ra 2 hin?

NATAS77

Enthusiast
ich brauche mal wieder eure hilfe ^^

ich weiß nicht was ich mit meiner mo ra 2 machen soll!
mein gehäuse das hier >>klick<<
und bis jetzt liegt die mo ra nur am boden!und ich hatte mir gedacht anstelle des plexiglases zu setzen.

aber was meinst ihr dazu?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machs doch an die andre seite mit bohrungen.. das std. plexi würd ich gegen normales plexi tauschen (da is wenigstens auch der hässliche lüffi weg)..

@dit

falls du nen seitenteil zu viel hast - ich könnte eins gebrauchen :d

Ja, mach in bloß an die andere Seite. Wenn du öfter an das Innenleben deines Gehäuse willst, ist das praktischer. Der Mora ist gefüllt Bockschwer :fresse:

Gehst du auf Lan partys?

wenn nein, würd ich ihn unterm schreibtisch irgendwo befestigen! dann musste nicht dein Case zerlöchern!

auf lan partys gehe ich nicht !aber auf andere^^
ihr habt recht mit der anderen seite !!!aber dann hätte ich ein problem mit schläuchen oder?

man kann dem mora auch ein externes gehäuse bauen. mit mdf-platten und / oder alu-schienen. wenn man es richtig macht, siehts sogar gut aus :fresse:
mit schnellkupplungen kann man den dann auch mit auf lans nehmen.

hallo

wennde nicht weist wohinn mit dem teil kannste es auch mir geben. :-)

nei schertz beiseite.
hau den doch an die linke seite deines gehäuses dranne.

mfg

also mora + lüfterblende steht auch allein ziemlich stabil.
hab den einfach nen halben meter neben meinem rechner stehn und da steht er gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh