Woher kriege Ersatzteile für mein LianLi?

imPurpleHaze

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach folgenden Schrauben für mein Lian Li V1200:

V2100F02S.jpg

Woher kriege ich die?
Kennt einer hier die Ausmaße der Schrauben?
Ich brauche die dringend!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die Schrauben noch hast, Messen -> Werkzeugfachhandel/Eisenwaren laden gucken. Ich habe da auch meine Schrauben für mein Chenbro-Case gefunden, sogar für mein MBP, wo ich gedacht habe, das Apple da wieder ein spezial Sache macht.

Bei Caseking.de kannst auch mal anfragen. Im Internet gibt es genung Schraubenhändler.

EDI:T
Sonst schreib mir mal eine PN mit den Maßen. Mein Kollege ist Schraubenhändler und der bekommt echt jede Schrauben, sogar Schrauben die "exotisch" sind,weil:

Die wenigsten Hersteller stellen Schrauben selber her, die werden zu 90% eingekauft, vom Großmarkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh